Donnerstag, 28. März 2013

Boudoir-Beauty

es war liebe auf den ersten blick! der blasse oinkton in kombination mit schleifen in rosegold, dazu die elegante chagrin-leder-optik. Beim Anblick der limitierten 'Making Pretty'-Kollektion von M.A.C. für Ludwig Beck im femininen Boudoir-Stil muss ich spontan an burlesque-künstlerin Dita von Teese denken, die sich an ihrem schminktisch das näschen pudert :-) die beauty-edition besteht aus lippenstiften, sheer-gesichtspuder und losem highlight-puder sowie einem pinsel-set für gesicht und augen und ist im April und Mai 2013 für uns beauty-uniQues erhältlich...




made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Wooow, die muss ich haben. Sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus - und die Verpackung ist atemberaubend...

    Wie gut das Ludwig Beck nur ca. 10 Minuten entfernt ist... muss ich doch glatt wieder einen Abstecher in die Münchener Innenstadt einmal machen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch und in deinem fall würde ich wirklich mal vorbei schauen und macht sich sicherlich in deiner whg. oder auf einem schönen schminktisch gut :-)

      wünsche dir einen wundervollen wochenSTART liebe vanessa ♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli