Freitag, 8. März 2013

GERMANY-NEXT-TOPMODEL

Germanys Next Topmodel: dieses jahr hatte Heidi noch bessere ideen: die models werden mit sahne besprüht, mit flüssigem benzin übergossen, angezündet, springen aus einem fliegenden hubschrauber ohne sicherung, müssen sich 10 mal um die eigene achse drehen und währenddessen die neueste bademode präsentieren.

gewonnen hat am ende diejenige die überlebt ... 

naja?! was meint IHR dazu?


made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Es wird von Jahr zu Jahr langweiliger und die Mädels immer eintöniger und vorallem jünger ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank cinderella für deinen kommi.
      ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Ich finde die Sendung ist einfach nicht mehr die die es mal war. Leider. Die letzten Staffeln habe ich mir die Sendung gar nicht mehr angeschaut.
    In dieser Staffel habe ich auch immer nur kurz reingeschaut, und mir ist aufegallen, dass Heidi schon fast zu nett ist. Finde ich auf jeden Fall etwas merkwürdig :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank Mari!
      ich schau die staffel auch schon seit jahren nicht mehr, eben auch aus den o. gesagten gründen...

      Löschen
  3. Mich stört es in der neuen Staffel am meisten, dass viele der Mädels so nichtssagend sind. Ich kann die meisten kaum auseinander halten... Naja, ändert sich vielleicht nach dem Umstyling nächste Woche ;-) Gespannt bin ich trotzdem und allein schon wegen der Mode lohnt sich die Senung dann ja doch irgendwie immer wieder. :-)
    LG Corinna - http://thecharmingdress.blogspot.de

    Dein Blog gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Folge dir jetzt bei Bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank liebe Corinna! für deinen kommi & natürlich auch für's folgen ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha, ohweja was wirklich? davon hab ich noch nichts gehört..

    also ich persönlich schaue zum ersten Mal so richtig, deswegen ist für mich da alles relativ neu, aber sooo hübsch finde ich sie irgendwie auch wieder nicht, außer die Sabrina, die sieht wirklich sehr hübsch aus und ist dazu auch nett. :)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anna! vielen dank für deinen tollen kommi & deine meinung dazu... natürlich schaue ich auf deinem blog vorbei!
      liebe grüße und eine schöne woche ♥

      Löschen
  6. Excellent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just extremely great. I actually like what you've acquired here, really
    like what you are saying and the way in which you say it.
    You make it enjoyable and you still take care of to keep it wise.
    I can't wait to read much more from you. This is actually a great web site.

    my website - coffee house

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die Sendung dieses Jahr noch gar nicht angesehen. Fand die letzten schon ziemlich langweilig.

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli