Montag, 8. April 2013

so und nicht anders...


ich bin morgens nicht launisch und singe meistens sobald ich im auto sitze, mittags bin ich hin und wieder gestresst, weil ich keine schokolade habe und abends bin ich müde. dazwischen bin ich ein liebes miststück. habe meistens recht, aber nie schuld! ich bin nicht kompliziert, sondern eine herausforderung! ich habe oft ein motivationsproblem bis ich ein zeitproblem habe. ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß. ich bin verrückt, aber sympatisch. (verrückte dinge zu tun kann sehr spannend sein *smile). ich bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert (man nennt es auch einzelkind). ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem. ich bin auch nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. ich bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke. ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan :-) und ja, ich schlafe viel - weil ich doch so gern träume  

made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Schön geschrieben und tolle Fotos dazu. Grosses Kompliment ;-)

    Liebe Grüsse aus Zürich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, freut mich dass dir mein text & bilder gefallen. liebe grüße zurück aus dem (heute) sonnigen osterreich!

      Löschen
  2. Schöne Text und hübsche Bilder :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ und viele liebe grüße zurück!!

      Löschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine:)
    If you want we can follow each other here, on bloglovin
    and GFC ?
    Let me know
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd und sehr sympathisch geschrieben! Und die Fotos sind wirklich schön :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli