Donnerstag, 20. Dezember 2012

Jérôme Tommaso Moses Kutscher

YES! ab jetzt wird über ihn berichtet, über Jérôme Tommaso Moses Kutscher.

Photo: Pierre Leszczyk
...über einen mann, ein gesicht, ein model, dass man(n) / frau so schnell nicht vergessen sollte. im alter von 7 jahren startete die modelkarriere des heute 24-jährigen Jérôme als er für einen flyer mit der disney figur goofy *yeah vor der kamera stand. mit 14 bekam er dann weitere angebote und eroberte schließlich den laufsteg unter anderem mit und für Jeremy Scott, Dolce & Gabbana, Bruno Banani, Lafayette, G-Star, Hugo Boss, Adidas, David Beckham, Lost in Paradise O´Neil und viele viele mehr... in dieser zeit kam Jérôme viel in der welt herum und spielte auch in TVsendungen schon eine große rolle, wie unter anderem bei GZSZ (gute zeiten schlechte zeiten) eher nicht so sehr bekannt ist die tatsache, dass Jérôme auch die Figur des „Matty“ erfunden hat. somit machte er viele kinderträume wahr und heute die der frauen und männer :-)

Photo: Pierre Leszczyk
uniQues stay tuned... keep calm & be uniQue. be somnııQ. 
es wird auf jeden fall interessant mit mir (somnııQ) & Jèrôme Tommaso Moses Kutscher ...

made with love  somnııQ

5 Kommentare:

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli