Mittwoch, 2. Januar 2013

Jahresrückblick somnııQ

 somnııQ 2012
meine wichtigsten momente zusammengefasst aus lebensereignissen. erfolgen. rückschläge. besonderen menschen. ideen und n'spirationen. mode. fashion & lifestyle. sport und wellness. liebe und trauer. pure lust und vergnügen. heiterkeit und zu tode betrübt. lachen und weinen. wer kennt es nicht? the up's and down's. bunte fingernägel. schwarz getragen. sonnenschein über dem roten meer. schneekristalle am fenster. in linz. in wels. in austria. in germany. STUTTGART. heimweh. familie. avocado und granatapfel. gedanken kreisen. schlaflose nächte. stundenlang telefoniert. blog geschrieben. skypekonversationen am liebsten in einem buch verfasst. gearbeitet. tag und nacht. geliebt. mit tränen aufgewacht. vom stuhl gefallen. wieder aufgestanden. musik gehört. zwischen den zeilen gelesen. viel gelernt. festgehalten und losgelassen. imaginäre kaufsucht befriedigt. gelesen. weitergebildet. geflogen. getanzt. trainiert. n'spiriert. geschlafen und gegessen. meistens schockolade.

das war mein jahr 2012 und jetzt? JETZT geh ich meinen weg weiter. gleich? schneller? alleine? zu zweit? zu dritt? mehr links oder rechts? ehrlich? das weiß ich nicht. aber ich gehe ihn mit offnen augen & mit sonne im herzen...   MEINEN weg...

made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Sehr schön und passend gesagt... :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr - mit vielen -für dich- besonderen und schönen Momenten... du machst das schon... ob in Linz oder Stuttgart oder sonstwo auf der Welt...

    Viele liebe Grüße

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANK YOU SO MUCH Vanessa!
      getroffen. schön geschrieben. alles verstanden. gerne angenommen & bereit für einen neuen. weiteren. großen. mutigen schritt im NEUEN JAHR 2013. in diesem sinne auch DIR - JUST THE BEST (überall auf der welt!)

      ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Das hast du sehr schön gesagt :)
    Ich wünsche ein wunderschönes neues JAhr :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - das wünsche ich dir auch liebes Katzenauge ♥

      Löschen
  3. happy new year nachtraeglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir liebe Monika, HAPPY NEW YEAR ♥

      Löschen
  4. hab grad ständig überlegt woher mir dieser Name bekannt vorkommt - Instagram :) Schönen Blog hast du, gefällt mir. Hab mich schon ein wenig druchgeklickt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lieb frau apfelherz!
      das freut mich natürlich SEHR und vorallem dass unser networking so gut klappt // instagram // blog! schön wenn er dir gefällt und du meine leserin wirst. würde mich freuen...

      ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine Menge Spaß und Glück auf deinem Weg. In ein paar Jahrzehnten hast du bestimmt einen Haufen toller Geschichten über dein Leben zu erzählen! :) xx

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli