Dienstag, 18. Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG - KATZENAUGE

so und hier ist sie, die versprochene BLOGVORSTELLUNG und da mein liebes KATZENAUGE die erste, schnellste und einzigste war, die sich gleich via kommentar bei mir gemeldet hat, ist die entscheidung eindeutig auf sie gefallen. 

davon abgesehen ist das junge mädel. 13. heißt janine. ist super süss. lieb. witzig. schülerin & bloggerin seit ende juli 2012. fleißige leserin meines blogs. und erreicht jetzt dann die 100er marke an leser *happyforyou! sie nennt sich katzenauge, aus dem einfachen grund - da viele ihrer freunde sagen, die hätte die augenfarbe einer katze - kenn ich iwoher :-) sie schreibt über alles was das herz begehrt und ihr gerade so in den sinn kommt. darüberhinaus hat sie die liebe zum fotografieren entdeckt, was sich auf ihrem blog KATZENAUGE deutlich zu sehen ist. 


ich freue mich auf diesem wege ihren blog, hier bei mir vorstellen zu dürfen. wünsche mir für sie viele weitere  fleißige. und auch so liebe leserinnen wie sie eine ist... GOOD LUCK lil catygirl 

made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Hey,

    vielen Dank für die Vorstellung :)
    Echt super süüß geschrieben :)
    Ich werde dich auch bald mal vorstellen <3
    Ich schreib dir deswegen auch nochmal eine Email

    thx :* <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you're VERY welcome ♥
      email wurde schon beantwortet und ich bin jetzt schon gespannt über 'deine' worte über 'mich' ... have a nice day*

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli