Montag, 5. November 2012

immer wieder sonntags.

Gesehen| wetten dass... (was meint ihr zu markus lanz?) ich finde ihn GUT und es war klar, dass nach gottschalk es "jeder" moderator schwer haben wird |Gelesen| klatsch & tratsch: seitenblicke und paula |Gehört| kings of leon |Getan| einen beauty-abend eingelegt, nägel lackiert (essie good to go), spazieren gegangen mit den wuffis - HUNTERboots ausgeführt, geputzt, wäsche gewaschen, und danach brav auf dem sofa gegammelt und nichts* getan |Gegessen| vollkonrbrot mit frischkäse und schnittlauch, putenschnitzel überbacken mit parmesan, dazu reis, petersiliekartoffel und rote-bete-salat, mohnkuchen, mohrenkopf "man(n) sind die DICKMANN", knoblauchbrot mit bergkäse und bio riesen-brezeln |Getrunken| wasser, wasser, wasser und nochmal wasser |Gefreut| über was ich mich jeden tag freue, wenn meine zwei wuffis miteinander spielen und sich gegenseitig LIEB haben |Geärgert| über honeys nicht witzigen kommentare :/ |Gedacht| es wäre schön wenn meine mami hier wäre  |Gekauft| blume des lebens, silberwasser, calzedonia: 3 leggins und overknee strümpfe, selbstbräunende gesichtscreme (clarins), essie nagellack (good to go), geburtstagsgeschenk für eine ganz besondere freundin ...

was habt ihr schönes gemacht? 

written with Love  somnııQ

13 Kommentare:

  1. mmmh du hast aber leckere Gerichte gegessen *_* Ich finde den Lanz okay, nur seine Witze finde ich.. nicht witzig. Aber die Show hat mir gefallen! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schnucki für deinen lieben kommi! ich würde sooo gerne mal wieder griechisch essen gehen, oder kochst du mir was gutes :-) ? ich finde den lanz auch gut und wie gesagt, es hätte eben "jeder" schwer nach gottschalk...

      ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Ich hab Wetten dass verpasst. Finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so besonders schlimm...

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog, muss ich ja mal sagen. :)
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?

    http://iwillneverletyoufallx.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gini! du darfst mir gerne folgen ;-)
      ♥ somnııQ

      Löschen
  4. Danke für deinen tolle Satz.. :) oder sagen wir SÄTZE <3

    AntwortenLöschen
  5. Heyy du klar ich folg dir jetzt auch! :)) :*
    Xoxo cleoo

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :-)
    Ähm vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Würde H&M nicht auf Rechnung anbieten, dann würds so weit gar nicht kommen^^
    Also ich mag den Lanz auch, aber ich mag den eh bei allem was er macht und dazu sieht er sogar noch so gut aus!
    Oh Gott und Pute mit Parmesankruste ist mit das Beste was es gibt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klopf klopf*
      vielen dank für deinen lieben kommi - schön dass du auch gleich bei mir vorbeigeschaut hast :-)
      wünsche dir in diesem sinne noch einen tollen abend und schön dass sich schon gleich soviele gemeinsamkeiten ergeben haben *smile

      ♥ somnııQ

      Löschen
  7. Da bin ich doch mal zurückgestolpert ;)
    Vor allem dieser Post ist supersüß, solche überblicke sind immer toll! ♥

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli