Freitag, 9. November 2012

pure & GLAMours

hY my unııQues
achtung heute wird's GLAMours!
heute möchte ich euch eine tolle frau namens vanessa vorstellen und ihren bezaubernden blog PureGlam.tv in dem sie ihr leben und die passende geschichte dazu teilt. ihr stil. macht sie besonders und ihr charme einzigartig. einfach unııQue. unııQue like somnııQ.
PureGlam.tv – Fashionblog & Travelblog from Munich, Lifestyle, Glamour
seit 06. November verschenkt sie auch wieder ein tolles super tolles giveaway. (CHANELgiveaway) da ich selbst ein absoluter CHANEL fan bin musste ich mitmachen, es  teilen und euch die chance geben mituzmachen... also ran an den pc. reinhauen in die tasten . mitmachen und teilen. teilen. teilen was das zeugs hält!  ich bin natürlich jetzt schon gespannt wer der oder die gewinner(in) sein wird ♥
CHANEL - Makeup & Beauty Giveaway - Chanel Vitalumière Aqua
.. mit diesem tollen giveaway start ich jetzt auch schon ins wohl verdiente wochenende (also behaupte ich jetzt einfach mal) und schicke EUCH da draußen ganz viele liebe grüße & kisses

written with Love  somnııQ

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für das tolle Posting und es freut mich, wenn dir auch der Blog gefällt.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern ganz viel Glück beim Giveaway und wenn es dieses Mal mit CHANEL nicht klappt, gibt es ja noch ein besonderes Giveaway...

    Viele liebe Grüße aus München

    Vanessa

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli