Freitag, 2. November 2012

ei ei ei ei iPad mini


HALLO!ween ist vorbei. mein geburtstag auch. also auf was freut man sich dann jetzt schon wieder? weihnachten ... und als ich gerade eine email von apple bekam - dachte ich mir: ups! da fehlt ja noch was auf meiner X-MAS-wishlist. nääääämlich das neue iPad mini :-)

was meint ihr dazu? habt ihr auch schon eine richtige. kleine. süsse. applefamily zuhause? so wie ich? oder mögt ihr apple vielleicht gar nicht? also ich bin ein richtiger fan und könnte es mir ohne diesen "apfel" zuhause gar nicht mehr vorstellen *grins.


aber lange rede kurzer sinn. was haltet ihr vom neuen iPad mini? zu kleine? doch lieber das große? oder ein neues MacBook? um meine appleFamilie noch zu vervollständigen muss ich gestehen - fehlt mir auch noch das neue iPhone 5 :-( jetzt ist die frage: iPad mini oder iPhone 5 ?
schwarz oder weiß? was meint ihr
?
in diesem sinne WÜNSCHE ich euch ein tolles wochenende und jetzt schon uuunendlich viele geschenke unter'm weihnachtsbaum ♥ ...

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. also WENN würd ich trotzdem das große ipad wählen und dann noch in weiß <3
    hab das iphone in weiß und das ipad in schwarz, würd beides nicht mehr hergeben oder umtauschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kuckuck! ich hab schon das normale iPad (in weiss), iPhone (in schwarz), iPod, iMac, MacBook und jetzt fehlt eben noch das iPad MINI :-)

      Löschen
  2. heyy total süser blog :) hättest du vllt lust auf ggs. following? :)
    xoxo cleoo'

    PS: Das IPad steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :* habe schon bei dir vorbei geschaut und freue mich dich als neue leserin begrüßen zu drüfen!

      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. hey, nimm die Bilder raus ;( Die darfst du nicht verwenden schau mal hier vorbei: http://amenita-anja.blogspot.de/2012/11/abmahnwelle-bei-bloggern.html da steht was dann passiert ;( Bitte mach die schnell wider runter

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo katzenauge! ich habe dazu schonmal meinen kommentar geschrieben - aber trotzdem danke für die info ...

      Löschen
  4. Ich würde sagen entweder das iPhone 5 oder ein iPad :) Das mini ist auch schön aber finde es zu teuer. :/
    Ich liebe auch die Apple Family haha
    Filakia polla :*** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kalimera! also da wir ja schon ein iPad haben, denke ich - wird es wohl ein iPhone werden (ist aber noch teurer) :-(
      ich liebe meine kleine appleFamily auch *smile

      dickes bussi zurück asteri mou ♥♥

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHADE jana dass du deinen kommentar entfernt hast. aber ich steh auch eher auf das edle SCHWARZ. schönes wochenende! ♥

      Löschen
  6. Also... wenn du freie Wahl hast - würde ich Iphone 5 in weiss wählen - Ipad Mini in schwarz (so habe ich meine beiden Artikel auch gewählt (und du hast es ja vermutlich schon auf meinem Blog gesehen.)

    Abnehmer für das "alte" Iphone und Ipad finden sich immer - das dürfte nicht das größte Problem sein.

    Nach jetzt fast einer Woche mit dem neuen Ipad Mini - muss ich sagen, die Größe und vor allem das Gewicht sind relativ gut. Für die meisten Dinge reichen die 7,9Zoll ohne Probleme und für mich war es wichtiger nicht so viel Gewicht in der Tasche zu haben...

    Für mich zu bloggen, arbeiten, etc. ist Apple auch die Ideallösung. Hatte mein MacBookPro verkauft und mir ein MacbookAir gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte, so viel Gewicht jeweils zu tragen oder wie hier jetzt auch - beim Kommentieren, abends auf der Couch - ein schweres Laptop noch auf den Beinen liegen zu haben...

    Also mein persönlicher Idealvorschlag... "Iphone 5 32GB weiss", "Ipad Mini 16GB schwarz - nur Wifi" - "MacBookAir" :) ... und je nachdem welchen Handy-Anbieter du hast, kannst du auch ohne Probleme mit Ipadmini und MacBook online gehen und dich in dein Handy "einloggen"...

    Ok ist nun doch etwas länger geworden... - muss ja noch eine Email beantworten... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi my dear! thank you so much. für deine tolle und ausführliche email und dantürlich auch für diesen interessanten kommi. schwarz oder weiss ist mal wieder hier die frage, also ich muss sagen ich habe: den iMac in silber (unifarbe), MacBook in weiss, iPad in weiss, iPhone in schwarz und den iPod in blau - wohl eine BUNTE mischung. aber da ich edle farben liebe, denke ich werde ich ob beim iPhone 5 oder beim iPad MINI mich für SCHWARZ entscheiden...

      ps: sollte ich mir bald wieder einen neuen laptop zulegen, werde ich mich "dank deiner tollen info" auch für ein MacBookAIR entscheiden :-)
      also vielen dank nochmal und hab ein SCHÖNES wochenende ♥♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli