Donnerstag, 25. Oktober 2012

Taschenliebe.

hallo meine lieben bag-ladYs.
die schönste nebensache der welt? nein, nicht was ihr jetzt denkt - wir reden von der taschenliebe! die heissesten sündenfälle unter den neuen taschen, hier bei mir :-) be unıQue. be somnııQ. stay tuned & focus.
Viktor_Rolf_00210hh
Viktor & Rolf
© GoRunway.com
Stella_Mccartney_00300h
Stella McCartney
Rochas
Versace
Mulberry
Prada
Louis Vuitton
 Miu Miu
written with Love  somnııQ

15 Kommentare:

  1. Am liebsten mag ich die von Prada, Miu Miu und Stella McCartney; Schade dass die immer Zoo teuer sind

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott *_* Ich will alle!!! Die schönsten Taschen hast du dir ausgesucht, dein Stil gefällt mir!! :*** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süsse!! ich hätte auch am liebsten alle - aber das geht leider nicht :-( (noch nicht) :-) ♥

      Löschen
  3. wunderschöne Exemplare, taschen sind was zum verlieben.
    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die von Versace am Schönsten, wobei die eher was für den Sommer ist :)
    Schade dass die sowas von außerhalb meiner Preisklasse ist...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Hier ist die Bloggerin von marken-butterblume.blogspot.com. Diesen Blog hab ich geschlossen. Wieso, warum, weshalb steht alles da ^^ Da du eine Leserin bist / warst stell' ich dir meinen neuen Blog vor, da ich nicht ganz mit dem Bloggen aufhören möchte ^^ Ich hoffe du schaust vorbei ;)
    ++ NEUER BLOG <3 ++

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLAR. schau ich vorbei ... ♥

      Löschen
    2. liebe Taffi ich kann leider auf deinem blog nicht kommentieren und mich als neunen follower anmelden - tut mir leid :-(

      Löschen
  6. Ich bin ja immer noch scharf auf dieses Prada Modell. So cool!

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli