Montag, 22. Oktober 2012

der berg ruft ...

und stellt euch vor, meine lieben - ich war nicht nur mittendrin, sondern oben drauf :-)
 
... auf dem weg nach traunkirchen, in das schöne salzkammergut. und wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar die "schlafende griechin" erkennen. das wetter war ein traum - da war das frühe aufstehen gar nicht so schlimm *grins
Tequilla war natürlich auch dabei - im bergsteigeroutfit (geschirr delüX). sie konnte es im gegensatz zu mir schon gar nicht mehr erwarten 1.5 stunden im wald herum zu rennen und die stufen bis auf 1.037 metern hochzusteigen..
 
kurze pause ... ... ... und weiter geht's ... ... ... 
 
darf's ein bisschen österreich sein? interessante wegweiser, was ?! :-)
 
 
 
GESCHAFFT !! frankfurter würste und ein gutes bier (ist aber nicht meins - mag kein bier *smile) und dann ging's auch schon wieder berg AB!
 
aussicht genießen - und wirken lassen ... NjoY!
 
schön das es dich gibt und wir auch den höchsten berg GEMEINSAM meistern - denn es ist uns kein weg zu weit & kein berg zu hoch ♥ i love you mY lil TeQuilla Sunrise

written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Scheint ja echt ein schöner Tag gewesen zu sein! =)

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön!! das erste foto ist einfach traumhaft! und auch die anderen alle sooo schön, ich krieg richtig sehnsucht nach berge :)
    wandern find ich so schön bei solchen wetter, vorallem in solch herrlichen gegenden :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank Larissa! es war auch wirklich wunderschön und die berge haben mich förmlich gerufen (der berg ruft) :-) vielleicht haben wir bald wieder so tolles wetter und du kannst dich auch auf einen berg in deiner heimat wagen.

      liebste grüsse zurück ♥

      Löschen
  3. Die Tasche ist aus einem Noname Shop in Dortmund.
    Hast du mich verlinkt? oder hast du einen Blogroll?
    können uns gerne beide verlinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche ist der hammer. warum wohne ich nicht in dortmund? ich möchte sie auch :-(

      i have no blogroll - aber ich hatte dich mal vrogestellt und verlinkt, remember ? kann ich aber gern mal wieder machen ;-) ♥

      Löschen
  4. Wie süß dein Wuffi ist!! *_* Ich liebe die Art wie du schreibst! ♥ Die Bilder sind sehr schön! & du natürlich auch, guck in die Kameraaaa *_* hihi :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, danke, danke!! freue mich immer wieder von dir zu hören und deine kommentare, wie auch beiträge zu lesen ♥

      Löschen
  5. ui richtig schöne Bilde

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder und der kleine Hund ist ja zuckersüß <3 Ich liebe Hunde :)Habe auch einen, nur leider ist meiner schon zu alt dafür um 1,5 h durch den Wald zu rennen, aber mit ihm rauszugehen macht trotzdem immer wieder Spaß :)

    Bin direkt mal Leserin geworden :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst, natürlich nur wenn du magst :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank vanessa! schön dich als neue leserin begrüßen zu dürfen ♥

      Löschen
  7. tolle Fotos sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Dein Hund ist ja echt mega süß! Meiner geht auch sehr gerne mit mir aufn Berg:)

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach nem tollen trip aus und dein hund ist ja total süss ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK! es war ein wirklich toller tag. zwar anstrengend aber aussieht. sonne. und freude haben alles wieder gut gemacht :-) & Tequilla sagt auch DANKE ♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli