Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

HALLOWEEN ist Hollywoods Karneval - best of HALLOWEEN '12
das exklusive (köstum) - inklusive. 

Victoria's Secret-Model Selita Ebanks  *sexY
Schauspieler Rick Fox und Schauspielerin Eliza Dushku gruselig und gefährlich

Kim Kardashian     

 Christina Aguilera

Natasha Poly

Heidi Klum

was ist euer HIGHlight kostüm für dieses jahr? party ja oder nein? frech oder sexy? funky oder heavy? und was meint ihr zu unseren celebs goes halloween ??

i wish you all a HAPPY HALLOWEEN. keep calm & scary on

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

11 Kommentare:

  1. ich finde das meerjungfrauen kleid ganz nett, die anderen gefallen mir jetzt nicht so....
    ich gehe heute feieren :) natürlich kostümiert, zumindest ein Halloween Make Up :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na dann bin ich mal auf dein kostüm + make up gespannt ;-)

      liebste grüße zurück
      ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Ich finde das Kostüm von Kim Kardashian am besten *_* Bei uns ist Tanzverbot ab 00:00 Uhr & das heißt No Music No Party! Ich bleibe mit meinem Freund Zuhause & werde Horrorfilme angucken! :) & du? i wish you a happy Halloween!! ;**

    P.S. Hab noch eine Frage, hast du Lust meine Blogschwester zu werden? :) Werde dich dann auf mein Blog verlinken & würde mich sehr freuen, weil ich dein Blog liebe!! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? bei uns ist das nur an ostern und weihnachten so...
      hoffe trotzdem dass du ein HAPPY halloween hattest :-)

      Ps: NATÜRLICH!! sehr sehr gerne asteri mou! efxaristw polli - das freut mich datürlich sehr und ich werde dich natürlich auch extra markieren ♥

      Filakia :*

      Löschen
    2. Okay juhuu :D Bist jetzt meine Blogschwester meine Hübsche ♥♥♥

      Löschen
    3. FREU MICH - du süsse du ♥♥♥

      Löschen
  3. Das von Kim K. gefällt mir total gut, obwohl ich sie eigentlich nicht so gerne mag :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Halloweenoutfits.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli