Donnerstag, 20. September 2012

post from PRO 7

hi mY unııQues!
heute schicke ich ein dickes fettes dankeschön an PRO 7 (taff) & tobesocial raus. 
ich habe ein nämlich ein super. süsses. kleines. rot. weisses. dankeschönpaket erhalten. warum? weil ich einen beitrag verfasst habe und somit pro7 & tobesocial auf mich (meinen blog) somnııQ aufmerksam geworden sind *glücklicherweise. da aber bilder oft mehr sagen, als viele worte, hab ich euch einen kleinen auszug, aus der schönen we love box:
... leider haben nicht alle tollen gifts aus der we love box auf die bilder gepasst - aber man(n) / frau muss ja auch nicht alles verraten ;-) 

wünsche euch noch einen tollen donnerstag nachmittag mit super.duper.vielen.mega.dicken. schoko.küssen.und.heissen.sonnenstrahlen aus linz.

written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Antworten
    1. stimmt! habe mich auch super.mega.doll gefreut!!

      Löschen
  2. wie cool ist das denn :)
    wünsche dir gaanz viel spaß in den gifts<3

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß. Die Tasse hätte ich auch gerne. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heY Moo! dankeschön. die tasse ist auch schon zu meiner lieblings-tasse geworden :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos! Sieht sehr lieb gemacht aus als Dankeschön von Pro7! Mein Arbeitsbereich sieht deinem recht ähnlich :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo vanessa! vielen dank & viele liebe grüße aus linz zurück an dich ♥

      Löschen
  5. Das ist ja ein cooles Geschenk. Herzlichen Glückwunsch ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli