Freitag, 21. September 2012

moustache

good evening unııQues.
heute dreht sich alles um das schwarze. gebogene. haarige. witzige. stückchen etwas. na? wisst ihr schon wen oder was ich meine? genau - MOUSTACHE (franz. schnurrbart). ich muss sagen es beeindruckt mich immer wieder - egal ob designer. werbekampagnen. unsere kleine bunte promiwelt. erfinder oder einfach inspirierende menschen die welt um uns herum ein bisschen schöner machen & uns mit ihren ideen bereichern. dadurch werden marken zum leben erweckt und die welt ein stücken einzigartiger gemacht! 
das beste beispiel dafür - moustache. egal ob auf tassen. shirts. prints. werbekampagnen. schmuck. magazinen oder einfach ausgelegt in schaufenstern. er ist überall zu sehen. auffällig. schwarz. neu. interessant. witzig. eindrucksvoll. mit einem großen wiedererkennungswert. aber wo spielt bei euch der kleine französische bart eine rolle? tragt ihr ihn als t-shirt. ring oder gar nicht? zeigt mir euren moustache (damenbart) :-)


written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/diy-moustache-shirt.html

    Hab hier ein DIY dazu..kanns na vorbei schaue. :) ahja einen ring habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch so schön, finde ich richtig cool ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ^o^

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für deinen kommentar :)
    werde mich jetzt mal durch deinen blog klicken!

    kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :-)

    ich habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest *-*

    AntwortenLöschen
  6. coole bilder ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. hihi, lustige Bilder :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. aaaaw ich liebe den moustache-trend :D
    v.a. find ich shirts und ketten mit dem kleinen shcnurrbart toll
    auch wir sind vor einer weile mal den hype verfallen und haben darüber gepostet
    ist aber schon etwas weiterhinten in unserm archiv x3
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh danke schön, da hattest du ja glück im unglück=D nee freut mich sehr,dass er dir gefällt!=) danke!

    ah...ich finds gut...ich hatte auch mal ne zeit lang über ein moustache finger tattoo nachgedacht, aber mhmmmm .. mal sehn:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre auf jeden fall ein uniiQue tattoo ;-)

      Löschen
  10. uhh, ich liebe Schnurrbärte :)

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  11. ... das Foto von Will Smith gefällt mir am besten! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich nur zurück geben, tausend dank für den lieben Kommentar :)
    Das mit den Bärten geht mir genauso, finde die unglaublich cool & besonders das mit Will - Traummann!! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich mit diesem trend irgendwie nicht anfreunden :D

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli