Freitag, 24. August 2012

you & me. 2gether we are frienDs

people who are supposed to meet up in life will always meet somewhere along their lifes. no matter when. even if its not right from the start. soulmates will always end up together ...
freundschaft ist ein besonderes GLÜCK das nicht jeder von uns besitzt. ich bin stolz eine von denjenigen zu sein, die dieses glück haben und in sich tragen. wahre freunde. von herzen. aus leidenschaft. mit ehrlichkeit. mit lust. bei höhen und tiefen. 


durch einen tragischen vorfall in meiner familie, musste ich mal wieder feststellen wie SCHÖN es ist "SIE" alle an meiner seite zu habe. meine FREUNDE! die zu einem stehen.  hinter einem oder auch mal vor einem. und vor allem mit einem den weg gehen. gemeinsam. egal wie holprig er ist.  DANKEschön dass es euch gibt. 

solltet ihr auch auch solch wundervolle menschen in eurem leben haben. sagt ihnen mal wieder DANKE. macht ihnen eine freunde. seit für sie da - wie sie für euch. der himmel hat viele wolken doch am anderen ende ist immer eine: die sonne! belive it it...


in diesem sinne wünsche ich euch ein wunderSCHÖNES weekend. 
viel spaß. energY. love & hope. big kiss 


written with Love  somnııQ


19 Kommentare:

  1. Oohhh du Süße! Vielen Dank das du mich in dein Herz geschlossen hast <3 Schön das es Dich gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YOU'RE WELCOME my purple Fee* geb dich so schnell auch nimmer her ♥

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post! Stimmt, ein Leben ohne Freunde und ohne die Liebe wäre sinnlos!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i agree! vielen dank und ich folge dir nun auch... nice blog*

      Löschen
  3. oh der spruch ist ja schön!
    toller post

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Freunde sind Gold wert<3

    Bunte Grüße
    Danie

    Ps: Gewinnspieltime bei mir:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde sind sehr wichtig im Leben, du musst sie schätzen! :) übrigens toller Text!
      Dein Blog ein hübscher! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir was du meinst :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. @Danie: stimmt! ein leben ohne sie - unvorstellbar für mich ♥
      werde gleich mal bei dir vorbei schauen ;-)

      @Kinga: Thank you! werde gleich mal deinen blog besuchen...

      sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Wunderschöner Post :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich habe gerade gesehen das du Leserin von meinem Blog geworden bist das hat mich wirklich sehr gefreut, allerdings habe ich mir nach einer langen Blogpause nun einen neuen Blog eingerichtet würde mich sehr freuen wen du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. unbeschreiblich.. wir recht du doch hast :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey vielen lieben dank für dein kommi :) freut mich, dass du mich verfolgst...ich habe grade deinen blog etwas durchstöbert und ich werde dir auch folgen <3
    Liebe Grüße karo
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli