Dienstag, 21. August 2012

wishlist.


1. always a happY and peaceful life | 2. pole  |  3. ;-)  |  4. christian louboutin  | 5. rolex  |  6. feel the beat  |  7. vespa

mal sehen was sich alles erfüllen lässt ...
was steht auf eurer wishlist ?


written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Gesundheit für mich und alle Menschen die ich liebe!
    Das ist meine Nummer 1!

    Und das Leben genießen, egal was kommt...Wir haben ja nur das Eine!

    Und ich möchte tätowieren & noch viel besser zeichnen können <3

    Liebe geben & geliebt werden..

    Materielle DInge sind mir nicht so wichtig.

    Joa, also swappen könnten wir echt mal..aber erst nach meinem Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen dear ♥
    schau mal was bei mir an erster stelle steht ;-)
    deine wünsche sind TOLL, aber das ist für mich GRUNDVORAUSSETZUNG das hat mit einer lebenseinstellung zu tun und nichts mit einer wishlist!

    ...ohne gesundheit, liebe und zufriedenheit kann ich mir gar nichts wünschen (aber schön, dass du auch so denkst)!

    Swipp Swapp Swappen - logo: nach deinem urlaub ;-)
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  3. hi...danke für dein kommentar ;)
    ich folge dir jetzt auch
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Coco. ich werde sobald wie möglich mir deine blogvorstellung anschauen ;-) danke für die info ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Puh, da hast du dir ganz schön was vorgenommen :)

    Bei mir steht jetzt vom 'käuflichem' auf jeden Fall die Neverfull in Damier Ebene von LV auf Platz 1. Und dann Ugg's.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. aber bin ja auch ein absoluter VICTIM ;-)
      die neverfull habe ich schon und ist auch ein absoluter liebling von mir!
      UGGs, ich bevorzuge EMUs (günstiger und besser, meiner meinung nach)

      sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen
  6. Oh eine sehr interesante Wishlist!
    Also bei mir ganz oben steht: "Essen ohne dick zu werden" :D Welches Mädchen wünscht sich das nicht?!
    Ansonsten würde ich mich auch sehr über ein iPad und eine LV freuen! Aber Gesundheit ist mir trotz allem am wichtigsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! ich musste diesen "wish" einfach posten ;-)
      wie ich schon erwähnt habe, gehen familY & gesundheit immer vor, aber das soll ja nichts mit einer wishlist zu tun haben.

      Träumen soll man doch noch dürfen ...
      sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen
  7. freut mich das du an einer gegenseitigen Vorstellung teil nehmen möchtest. Selbstverständlich werde ich mir deinen Blog nun ein wenig anschauen ob er mir auch wirklich gefällt den "schmarn" mag ich niemanden erzählen und ihn dann vorstellen :) Mit dem Link werde ich mich wieder bei dir Melden und mir wünschen das du meinen Blog http://nichts-ist-zufaellig.blogspot.de/ vorstellst <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i got it ;-)
      solltest du mit dem durchlesen fertig- und weiterhin begeistert sein, einfach melden! sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen
  8. haha die vespa hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich wusste gar nicht dass soviele gerne eine vespa hätten. i like*

      Löschen
  9. Von einer Vespa träume ich schon ewig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FINDE ICH TOLL. mal schauen wer zuerst eine hat ♥

      Löschen
  10. Wunsch Nummer 3....das wäre was für mich ;)
    Ich mag Deinen Blog und verfolge Dich mal
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK ♥ das freut mich natürlich und ich werde SEHR bald auch bei dir vorbei schauen ...

      Löschen
  11. Nr.3 :D:D:D Welche Frau will das nicht? :)

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Leoheels könnte ich mich auch anfreunden :)
    Und sonst wünsche ich mir ein neues Tattoo (ach was, eher zehn) und endlich mal eine gute Kamera für meinen Blog. Dieses ewige iPhone-Selbstportraitgedöns nervt mich langsam ein bisschen, weil die Bilder immer etwas unscharf werden. Also sparen, sparen, sparen ;)

    AntwortenLöschen
  13. i love (and have) tattoos! tolle sache :-)
    hast recht, eine cam ist schon goldwert vor allem für unsere bloggerei, aber wie du auch sagst, ein teurer spass...

    also sparen, sparen, sparen - right* :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hello! I want that pink vespa soo bad!

    Cute blog but I can't understand very mucho hehe.

    Besos!

    normienriquez.blogspot.mx

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli