Donnerstag, 19. Juli 2012

travel lights.


physic tells us: light travels faster than sound.
that's why some people appear bright until you hear them speaking.

ã somnııQ   
somnııQ travel ® highway to Heaven

sent with Love  somnııQ


20 Kommentare:

  1. DEIN Post ist online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! hast du sehr gut gemacht :)
      ♥ somnııQ

      Löschen
    2. Hast ja direkt mehrere neue Leser :) das freut mich

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Schönes Bild :) Und nun hast auch du 22 Leser ^_^
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ! Machst du nicht gern ein Foto und zeigst mir dein Hamster?Ich liebe diese wunderbare Tiere.
    Also Anfangs ist es ganz normal, dass er ängstlich ist und nicht direkt in deine Hände/Arme möchte, aber wenn du jeden Tag mit ihm redest und Zeit vor dem Käfig verbringst, klappt's vom selbst. Ich mache den Käfig einmal die Woche sauber, und du solltest das Drehrad etwas höher anmachen, somit der Hamster unterm Drehrad Platz hat (mögen die anscheinend), aber trotzdem noch darauf laufen kann.

    Und wenn du eine Karotte schältst, dann werf sie nicht weg, sondern gib sie deinem Hamster. Meiner liebt's :D

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! du musst nur richtig schauen :) dann findest du sogar einen bericht über meine kleine süsse mali Bu ♥ !! also das mit den karotten habe ich auch schon herausgefunden...

      danke & noch einen schönen tag wünscht dir ♥ somnııQ

      Löschen
  4. hey süsse

    hab dich auf emma´s blog gesehen und finde dein blog richtig toll und bin gleich mal leserin geworden

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo julia! vielen dank das freut mich natürlich! werde auch gleich mal bei dir vorbei schauen...

      ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Das Bild ist wirklich extrem schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ♥ somnııQ
    werde auch gleich mal bei dir vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt sehr schön (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. süßes Bild (:
    gefältt mir, deine Augenbrauen sehen toll aus :D


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! permanent make-up :-) liebe grüße zurück ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli