Mittwoch, 18. Juli 2012

vokuhila für fortgeschrittene

trend des monats: röcke mit asYmmetrischer länge.

Vokuhila-Röcke in Online Shops
(1) Trägerloses grünes Maxi-Kleid von inlovewithfashion.com (2) Chiffon Midi-Rock von FOREVER21 (3) Asymmetrischer Maxirock von TOPSHOP.

Wie gefällt euch der Schnitt? Alberne Idee oder gute Alternative für Frauen, die gern mal etwas Bein zeigen wollen, sich in ganz kurzen Röckchen aber unwohl fühlen?

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Irgendwie stehe ich überhaupt nicht auf Röcke :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie schön. aber mir stehen sie nicht ;)

      Löschen
  2. Ich hab einen Rock, der vom Schnitt her dem Bild Nummer 2 ähnelt - nur mit Muster! UND ICH LIEBE IHN! Ich find das sieht einfach nur schick aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollen bilder sehen :) ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Ich mag den Schnitt irgendwie nicht so gerne. Ich glaube, es würde mir auch nicht stehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht's mir auch. aber dem "wo" er steht. sieht es toll aus!
      ♥ somnııQ

      Löschen
  4. Dankeschön für's Folgen ♥
    Ich mach bald wieder eine Blogvorstellungsaktion, wo du dich bewerben kannst und dann werde ich dich vorstellen :)
    Ich liebe diese Vokuhilaröcke total..bei eBay findet man auch total billige Röcke, einer hat sogar nur 5 € gekostet, musst mal schauen :) Ist zwar aus China, aber ist trotzdem top.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! muss nicht sein dass ich mich unbedingt bewerbe. wenn du das gerne machst, darfst du gerne über mich schreiben :)

      ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli