Montag, 23. Juli 2012

espandrillo.

seit dem 14. jahrhundert - sehr beliebt - und siehe da! diesen sommer wieder hip: Espandrillosder dauerbrenner under den sommerschlappen, aus baumwolle, leinen oder leder, mit urtypischer hanfsohle.
habt ihr auch Espandrillos? wenn ja in welchen farben?
ich finde sie ein absolutes must-have für diesen sommer, vor allem: for our men!


written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. hab ich nicht, und will ich auch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst auch nicht! wäre ja schlimm wenn alle gleich rumlaufen würden :-) LG ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Beautiful! :)
    Join my Giveaway if you want and win $50 on LoveMartini site! :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i take a look :) have a nice night!
      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. ich find die so süß aber iwie passt mein fuss da nicht rein -.-
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die auch super süss. du kannst die schuhe auch easYgoinG tragen: hinten einfach umklappen und "reinschlüpfen" :-)

    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli