Montag, 23. Juli 2012

talisman

jeder knoten löst ein problem...

hallo meine lieben! schaut mal was ich tolles gefunden habe: wahre talismänner "wo jeder knoten ein problem löst" sänger "patrick lindner" lässt die rosenkranz armbänder in kolumbien knüpfen, mit dem erlös werden humanitäre projekte vor ort unterstützt. da ich das so eine tolle sache (idee) finde, musste ich darüber berichten/posten & hoffe ihr findet genausoviel gefallen daran und unterstützt diese aktion die bänder findet ihr unter http://shop.patrick-lindner.de/ zu einem erschwinglichen preis von € 9,90! viel spaß beim durchstöbern und knoten zählen ;-)

PL Band
Dieser Talisman als Rosenkranzarmband, wurde in Kolumbien speziell mit einer "PL" Plakette versehen. Es gibt in Kolumbien und Peru humanitäre Verbände, die sich darum kümmern, dass Familien sich selbst ernähren können. Und das geht nur mit Arbeit. Die Bänder werden als Auftrag vergeben und in den Familien in Handarbeit hergestellt. Aus diesem Erlös wird neues Material beschafft, sowie der Versand und andere Kosten abgedeckt. Von dem Überschuss, der bei ca. 60% der Summe liegt, werden die Familien mit regelmäßigem Einkommen unterstützt, Schulen gebaut und vieles mehr. Das ist für viele Kinder ein Weg in eine bessere Zukunft, die sonst nur auf der Strasse enden würden.
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Danke schön für dein Kommentar auf meinem Blog <3

    Ich bin ab jetzt deine neue Leserin :-*
    Würde mich freuen wenn du auch meine wirst <3

    Ich werde dich in meiner neuen Blogvorstellung erwähnen ..

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) den Gürtel habe ich über Ebay ersteigert. 50 € :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Talimänner. Ich werd da gleich mal vorbeischauen.
    Warum kannst du mir bei Instagram nicht folgen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind es wert :) ich kann dir hier nicht folgen, wenn ich dich hinzufüge, kommt immer ein fehler, oder siehst du mich als leserin? lg zurück ♥

      Löschen
    2. Nein, leider nicht. vielleicht gehts ja morgen wieder. Sonst sag mir bitte nochmal Bescheid.

      Löschen
    3. Ach Mensch, ich kümmer mich morgen mal drum.

      Löschen
  5. ich glaube ich hab so bänder hier mal in nem laden gesehen. waren zwar sicher nicht die selben aber vom prinzip her schon! fand die da schon ganz schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch schön & vor allem für einen GUTEN zweck!

      Löschen
  6. Die Bänder sind cool ^-^
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion laufen ^-^
    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. thanks! finde ich auch :) ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli