Dienstag, 24. Juli 2012

heute schon gewrappt?!

wunderschönen guten abend meine lieben!
heute habe ich mal wieder ein interessantes beauty-thema: bodY wrap!
wer von euch kennt das nicht? morgens in den spiegel zu schauen und zu denken: ein paar zentemeter an hüfte, oberschenkel & bauch weniger zu haben, OHNE viel dafür zu tun, also ich kenn es ;-)

nun ist meine testphase beendet und ich kann euch davon berichten: ich habe nun ca. 6 wochen lang, alle 2-4 tage gewrappt. mir erfolg! *freu. es kribbel. es juckt. es wird heiss. es ist anstrengend und es macht unbeweglich (für ganze 45 minuten) aber es wirkt & es ist eine zeit die ich mit lesen und mit "nichts tun" verbinde. es gibt verschiedene methoden & angebote von bodY wraps, ich habe mich für NOVASAN body wrap entschieden.
falls ihr euch noch nicht sicher seit, dieses set zu einem stolzen preis von EURO 59,90 zu erwerben, habe ich hier eine kleine einführung (beschreibung) zum perfekten wrappen...

SCHRITT 1
Zu Beginn werden die Problemstellen mit NOVASAN Body Wrap Contour Gel eingecremt. Es enthält den patentierten Wirkstoff REGU-SHAPE® sowie ätherische Öle und Pflanzenextrakte. Durch die innovative Zusammensetzung wird der Fettabbau angeregt und die Fetteinlagerung in den Fettzellen verringert. So werden vorhandene Depots abgebaut.

SCHRITT 2

Die eingecremten Stellen werden „gewrappt“, d.h. mit Folie umwickelt.

SCHRITT 3
Nach einer 45-minütigen Einwirkzeit wird die Folie entfernt und die NOVASAN Body Wrap Nachbehandlung aufgetragen. Die Nachbehandlung wirkt in Synergie und verstärkt die Wirkung. Ihr kühlender Effekt zwingt den Körper, die Wärme selbstständig aufrecht zu erhalten. Dabei wird Energie verbraucht, Kalorien werden verbrannt und der Fettabbau wird weiter angeregt. Pflegende und glättende Wirkstoffe der Nachbehandlung runden das Konzept ab.

alle weiteren informationen erhaltet ihr auf der hp von NOVASAN. 
habt ihr schonmal gewrappt & erfahrungen damit gemacht?
freue mich auf eure kommentare.

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Hab jetzt zum ersten Mal so richtig was darüber gelesen und es klingt echt super! Schönen Blog hast du & wir folgen dir nun :)
    - Chiara von Glory'nFashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich natürlich & ich werde gleich mal bei euch vorbei schauen... ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Interessant..aber wird da nicht einfach nur Wasser aus dem Körper geschwitzt??
    und nach ner Woche ist alles so wie früher?
    Berichte doch mal :)

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Danie!
      nein das stimmt leider nicht so ganz... natürlich wird dadurch das wasser aus dem körper gesondert, aber grundsätzlich STRAFFT und FORMT es die haut (gewebe wird deutlich besser) !!

      ps: ein WUNDERmittel gibt es so oder so nicht - aber man kann zumindest dagegen wirken :)
      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Ja wirklich interessant, wie "Danjus an the Others" schon gesagt hat wird da eigentlich nur "extremer" Wasser aus dem Körper geschwitzt. Da tut die Creme eigentlich nicht sehr viel zu. Viele schwören auch darauf ihre "Problemstellen" nur mit Frischhaltefolie zu umwickeln & dann Sport zu machen. Meiner Meinung nach bringt das nichts, nach ein paar Tagen/Wochen lagert der Körper das Wasser eh wieder ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo candy!
      wie ich schon Danie geantwortet habe, stimmt das was du sagst nicht! die cremen beschleunigen das ganze und durch das schwitzen scheidet der körper wasser aus. ausschlaggebend ist nicht nur die umfangreduzierung, sondern das verbesserte hautbild, dass bleibt! wenn man auch ein wenig was dafür tut :-)

      liebe grüße ♥ somnııQ

      Löschen
    2. Axh echt? Dann lag ich ja wirklich voll daneben :D
      Aber gut das ich diese Probleme "noch" nicht habe.
      Wenn sie irgendwann mal kommen, was ich natürlich nicht hoffe probier ich es aus :)

      Löschen
    3. no problem :-) ich nehme an wirkliche probleme hat auch niemand von uns damit. aber vorbeugend was zu tun - ist IMMER gut !! und jünger werden wir alle nicht :-(

      Löschen
  4. Schöner blog :D
    Folge dir jetzt :D ^.^

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! das freut mich sehr :-)

    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  6. wie und das hat echt geklappt bei dir also hast du davon abgenommen oder straffere Haut oder für was ist das genau gedacht?

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa! nein abnehmen kann man dadurch nicht! ich habe auch gott sei dank keine probleme mit der haut ABER die wraps "straffen" die haut, machen sie weich & du reduzierst einiges an umfang! und bitte mädels denkt daran: sport & eine gesunde ernährung ist Grundvoraussetzung :-) nice weekend!

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli