Mittwoch, 18. Juli 2012

schwarz & kugelrund

was ist schwarz(weiss) & kugelrund?
ein pandahamster namens maliBu den ich seit gestern brav im wohnzimmer stehen habe. sie war ein geschenkt. verrückt? stimmt! aber welch schöneres geschenk könnte man einem wahren tierliebhaber machen? außer einer handtasche. schmuck. kosmetik oder schuhe? ist doch klar - ein hamster! :)
lange rede. kurzer sinn. ich habe jetzt auf jeden fall einen schwarzen. kugelrunden pandahamster zuhause. worüber ich mich sehr freue. nur was ich mit klein maliBu alles anstellen werde, oder kann - muss ich erst noch herausfinden...

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

3 Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüß!! ich hatte auch mal für einige wochen einen hamster in pflege. die sind ja soooooooo süß!!!!!! paula (meine kleine hünding) war auch gaaaaaaaaaaanz verliebt!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ui süss! ja die kleinen dinger sind unglaublich knuffig und ich freue mich jetzt schon wenn ich heute abend nach dem training nach hause komme :)

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli