Mittwoch, 20. Februar 2013

manchmal ...

Manchmal müssen Dinge schief gehen um später besseres zu erleben. Manchmal müssen Erlebnisse vergessen werden um Platz für neue Erinnerungen zu haben. Manchmal müssen Freundschaften zerbrechen um neue schließen zu können und manchmal muss man alles aufgeben, neu anfangen, alles fallen lassen um das Leben zu beginnen - das Leben das man will
... in letzter zeit ist so ziemlich viel in meinem leben schief gegangen. so ziemlich viele freundschaften wurden geschlossen und wieder gebrochen. an wahren freunden festgehalten und intensiviert. neues gesehen, altes losgelassen. es wurde viel platz für neue erinnerungen geschafft und viel platz für mich. für meine zeit. für mich & tequilla. in meinem lil island - i like. ein neuanfang? nein! aber so ähnlich.  


daher liebe leserinnen & leser habt ein bisschen nachsicht mit mir, wenn ich in nächster zeit nicht sooft posten kann, bzw. werde. aber ich muss noch ein bett aufbauen. wände streichen. ein tv kaufen. den kronleuchter zum glühen bringen. neu sortieren. und das kleine schwarze auf dem neuen samtbügel aufhängen - also ihr seht, es ist noch einiges zu tun. aber wenn alles fertig ist geht's wieder los und wer bis dahin nicht genug von mir (somnııQ) bekommen kann soll mich doch einfach mal besuchen! WO? ja natürlich auf instagram oder facebook - ich freu mich auf DICH  es bleibt spannend :-)


made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. wie schön du das geschrieben hast... ♥
    ich kann das Geschriebene gut nachvollziehen.
    alles Gute und viel Motivation für dein Zukunftsvorhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Bettina.
      vielen dank für deine lieben worte, zuspruch & wünsche <3

      Löschen
  2. solche zeiten hat jeder mal, sie machen dich stärker und lassen dich die guten zeiten besser genießen :) wünsche dir alles gute. hab deinen blog erst jetzt entdeckt aber hoffe dass es bald wieder was von dir zu hören gibt.
    bist du das auf dem foto? wenn ja, siehst du aus wie mary-kate olsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe kirschblüte!
      die besseren zeiten sind schon wieder da (gott sei dank!) vielen dank für mary-kate olsen, das hat auch noch niemand zu mir gesagt :-)

      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Ich wünsche ebenfalls viel Kraft. Wenn dann erstmal alles an seinem Platz ist, fühlt man sich wahnsinnig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast inen schönen Blog :)

    Lg

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I will
    be waiting for your next write ups thanks once again.


    my page ... http://www.wapmaster2.com
    my web page :: search engine

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for a marvelous posting! I really enjoyed reading
    it, you happen to be a great author. I will be sure to
    bookmark your blog and will eventually come back sometime
    soon. I want to encourage one to continue your great job, have
    a nice evening!

    my webpage; Work from home

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear ...!
      thank you so much. i am glad that you like my blog.
      hope you will visit and read again?! i wish you a nice day and HAPPY weekend ♥

      Löschen
  7. Hallo :)
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir ganz gut & auch deine Schreibweise eißt mich in den Bann sozusagen. Werd dich mal verfolgen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch hallo :-)
      schön zu hören (lesen) - das freut mich natürlich sehr und ich freue mich dich als meine neue leserin begrüßen zu dürfen.

      dir auch alles, alles liebe ♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli