Donnerstag, 14. Februar 2013

be my valentine ♥

der valentinstag naht und jetzt ist er da - auch wenn wir diesen tag vielleicht nicht sooo intensiv zelebrieren, wie in manch andere länder, ist gegen eine kleine aufmerksamkeit für die/den liebste/n nichts einzuwenden, oder? vor allem wenn diese “aufmerksamkeit” die form eines schmuckstückes, parfums, tasche oder rosen hat   
was wünscht ihr euch zum tag der liebe, bzw. was schenkt ihr & wie verbringt ihr diesen tag?
www.somnııQ.com
made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    Hab Valentinstag als Single verbracht und fand es dieses Jahr irgendwie nicht ganz so schlimm, weil ich so viel um die Ohren hab, dass ich garnicht dazu komme mir Gedanken darüber zu machen wieso ich alleine bin xD haha

    Ich finde deinen Blog total schön und folge dir jetzt <3 hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Olija <3

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Olija! und als single ist es gar nicht so schlecht wie immer alle tun :-) und ich finde man sollte solch einen tag trotzdem feiern, egal wie, auch wenn es nur ein 'ganz normaler' donnerstag ist (war)...

      schön dich als meine neue followerin begrüßen zu dürfen ♥
      somnııQ

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!

    Danke für dein Kommenat! Freut mich ♥

    thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß die Fotos sind :)

    Lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe vanessa ♥ ps: ich liebe dieses foto auch

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli