Dienstag, 11. Dezember 2012

Present list ...

Oh dears, Christmas holidays are so near and it's time to get down to that present list ...
was wünscht ihr euch zu weihnachten?
was steht ganz oben auf eurer presend list ?
was und wem schenkt ihr?

wie sehen eure geschenke aus?
verpackt ihr sie selbst? DIY presents ...
bunt, uni, glitzer oder doch das berühmte grün-rot-weisse geschenkband?

elisabeth heier
gray gift wrap
gift wrapping
.
made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Hey,

    dann will ich dir deine Fragen mal beantworten :)

    was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Ich wünsche mir Geld damit ich mir endlich eine neue Kamera kaufen kann :) ICh habe ein Auge auf die Canon eos 600d geworfen :)

    was und wem schenkt ihr?
    Meinen Elter, meinen Oma&Opa, meiner Schwester und meinen besten Freundinen :)
    Was hab ich noch keine Ahnung meinen Eltern wahrscheinlich eine grooße Fotocollage :)


    wie sehen eure geschenke aus?
    Hab zwar noch keine (jja ich weiß ich bin sseehr spät dran) Aber aufjeden fall wird viel Glitzer draufkommen

    verpackt ihr sie selbst? DIY presents ...
    Ja auf jedenfall selbst verpackt :)

    bunt, uni, glitzer oder doch das berühmte grün-rot-weisse geschenkband?
    glitzzzer

    So :) Dann wollt ich mir wirklich ganz dolle bei dir Bedanken das du mich für eine Blogvorstellung ausgesucht hast :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heY meine liebe!
      danke für deinen sehr langen kommi und das mit der cam hört sich doch toll an, dann hoffe ich dass dein wunsch(wünsche) in erfüllung gehen...

      ps: die blogvorstellung kommt BALD *versprochen :-)
      ♥ somnııQ

      Löschen
  2. Ich habe dieses Jahr eigentlich keine speziellen materiellen Wünsche - wünsche mir lediglich etwas mehr Platz (also räumlich gesehen^^).
    Verschenkungstechnisch werde ich mich demnächst noch mal an einem süßen DIY Sweet Deko Set versuchen.

    Und wie meine Geschenke an meine lieben Leser aussehen, kannst du dir gerne hier ansehen und wenn du magst auch dein Glück versuchen, denn:

    ich veranstalte nämlich für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten
    ist sicher für jeden was dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Jasmin!
      thanX for your sweet comment. ich werde sicherlich bald deinen blog besuchen und bin schon gespannt auf deine geschichten und bilder... und wenn ich ehrlich bin, meine wünsche gehen mir NIE aus :-) aber du hast recht, das wichtigste ist GESUNDHEIT & liebe.

      liebste grüsse zurück ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Die Geschenke sind sehr hübsch verpackt. Ich habe da nie so die Geduld dazu :)
    P.S. - Ja, es gibt in Kürze weitere Posts zur Myanmar Reise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommi - ich LIEBE es geschenke zu verpacken ♥

      Löschen
  4. vorab: ich wünscht ich könnte geschenke so schön verpacken wie auf dem zweiten Bild. Fantastisch, ehrlich. Ich hätte da garkeine Nerven zu. :D

    Jetzt zu deinen lieben Fragen, damit du was zu lesen hast : )

    zu weihnachten wünsch ich mir "gutes" wetter - ich liebe zwar schnee aber als das letzte mal tiefschnee lag an weihnachten konnte die hälfte meiner familie nicht zusammen kommen und das war ne fiese nummer ):
    ganz oben ansonsten steht ein Lens Baby Edge 80 für meine Nikon, bezweifle jedoch stark das ich das bekomme. Wirklich schlimm wäre es aber nicht ist ja auch fies teuer. ;)
    Ich verschenke all Mögliches. Hauptsächlich Deko Kram worüber sich die meisten meiner Familienmitglieder denke ich freuen werden : )
    Ansonsten hier und da was ich passend finde für die jeweiligen Personen.
    Meine Geschenke sehen sogar garnicht so grottig aus wie die letzten jahre, haha : D Bezaubernd aber auch nicht.
    Hab 4 Hauptpapiere benutzt. Eins mit Hirschen, eins mit Mosaik-Muster und zwei mit Winter-Theme. : )

    Wie sieht das denn alles bei dir aus? : )

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli