Donnerstag, 6. Dezember 2012

BLOGvorstellung


hY my uniQues!
es ist soweit ... meine 'erste' uniQue  BLOGVORSTELLUNG! 
ich liebe es euch zu n'spirieren aber auch ich werde gerne immer wieder inspiriert und werde daher in den nächsten tagen / wochen immer mal wieder eine BLOGvorstellung machen. die teilnahme ist ganz uniQue & easy:

1. leser/in werden
2. meine fanpage somnııQ liken und einen. kleinen. lieben. simplen kommentar hinterlassen
3. wer möchte kann dann gerne auf seiner page meinen blog oder meine fb-page posten und bekommt dadurch natürlich einen dicken. fetten. ultra. lieben. SYMPATHIEplusPUNKT :-)
4. meine blogvorstellung in seinem nächsten post erwähnen und verlinken

DANKESCHÖN. MERCI. THANK YOU. EFXARISTOW. GRAZIE. 
... in diesem sinne freue ich mich jetzt schon auf viele neue blogs die man(n)/frau noch nicht kennt & wish you all a ★ HAPPY NIKOLO 

made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Hey

    ich hab kein fb also sry :( Aber ich würd trz. gerne mitmachen :)
    Janine (13)
    verlinken in meinem Post tu ich dich :)
    http://daskatzenauge.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no problem! ich freue mich auf deinen post - gib mir dann einfach bescheid. GOOD LUCK*

      und an alle anderen da draußen:
      bitte keine anfragen oder bemerkungen per eMail schicken - einfach ein kurzer kommi und ich werde mich wieder bei euch melden. versprochen :-)

      ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli