Dienstag, 20. November 2012

männersache!

AHOiD uniQues!
ab heute gibt es was neues. witziges. großes. echtes. einzigartiges. & sehr männliches. auf meinem blog. es/er nennt sich mr. iDave. und bereichert ab heute für einige zeit mit interessanten 'männer'spielzeugen meine lil crazy world...

was euch erwartet? ich versuche es/ihn euch mal so zu erklären bzw. zu beschreiben: iDave. 30. best friends. lieb. witzig. coole sau. echt. direkt. ehrlich. männlich. 1,92 gross. funkY & fresh. schlaues köpfchen.  apple symphatisant. german. ski lover & einzigartig. uniQue eben - was auch sonst *smile. und warum der name mr. iDave? naja der setzt sich aus seinem studium / titel (Master of Science Industrial Engineering & Master of Science Mechanical Engineering) und 'apple' symphatisant zusammen und hört sich viel schlimmer an, als es ist :-) und warum ist mr. iDave. jetzt hier. für euch? ganz einfach. weil ich auch ein bisschen was für die MÄNNERwelt tun möchte!!
zitat mr. iDave: Some products sucks! There’s no sex in them anymore! // reffering to Steve Jobs //

lange rede - großer mr. iDave. ab morgen geht's los. erster post. erstes. neues. großes männerSpielzeug *seit gespannt. denn ich bin es auch... vor allem was ihr dazu sagt...

made with love  somnııQ

4 Kommentare:

  1. Hey,

    das Bild ist richtig schöön :) Ich fahre selber auch Ski seit 7 Jahren und freue mihc schon auf die Weihnatsferien weil wir da in den Ski urlaub fahren :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mein liebes Katzenauge (Janine).
      schön dass dir das bild gefällt und ich muss dir sagen das ist unser iDave. ein kleiner 'großer' skilover :-) ich selbst fahr kein ski, aber auch aus einem einzigen grund. ich mag KEIN schnee ...

      xox somnııQ

      Löschen
  2. Schönes Winterbild... da darf man wirklich einmal gespannt sein - was kommen wird... schaue natürlich morgen wieder einmaal vorbei. Die Erwartungen und der Druck auf mr. iD sind jetzt natürlich sehr hoch...

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hY Vanessa!
      wie ich es schon 'Katzenauge' geschrieben habe, ist das nicht nur ein schönes winterbild, sondern das ist unser mr. iD(ave) ♥ heute wird schon sein erster, eigener post folgen und ich bin ebenfalls sehr gespannt...

      ps: danke für das kompliment :-)
      schöne woche noch ♥♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli