Freitag, 16. November 2012

glitzer & co

... da fällt es doch leicht wieder an magie zu glauben! bei glitzer & co. geht es um die neusten und schönsten GLITZER(party)make-ups. es scheint als hätte zauberer von oz den make-up pinsel geschwungen :-)
<< glitzernd wie feenstaub >>
den teint mit einer foundation mattieren. base großzügig auf dem lied verteilen. glitzer-lidschatten im dunklem silber-grau (vom beweglichen lid bis zur oberenlidfalte) geben. anschließend kupferfarbene glimmerpartikel auftupfen. wimpern oben und unten krätig in schwarz tuschen und die lippen im nude-ton betonen.
<< purpur like a redKiss >>
den teint mit einer puderfoundation grundieren. rund ums auge lidschatten in schimmernden farben verteilen - auch in den inneren augenwinkeln, bis zu den brauen und auch unten etwa applikatorbreit. wimpern oben und unten schwarz tuschen. die lippen erst mit lipliner in purpurrot ausmalen , dann mit schimmerndem lippenstift in gleicher farbe . darüber reichlich farblosen gloss geben und als kontrakst die nägel in petrol lackieren.
<< verführerische löwenstärke >>
den teint mit puder mattieren. brauen mit dunklem kajal nachstricheln. in form bürsten. rotgoldenen lidschatten auf dem oberlid großzügig bis zur braue verteilen. um den blick zu öffnen einen hauch von highlighter unter die braue tupfen. den oberen lidrand mit schwarzem eyeliner nachziehen und den unteren lidrand ebenfalls mit schwarz nachzeichnen. jetzt nur noch die wimpern mit fake-lashes verstärken und die lippen mit beigem gloss zum schimmern bringen. e voilà!
schönes GLITZriges wochenende euch mit viel GLAMOUR und allem was dazugehört...

made with love  somnııQ

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende meine hübsche :**

    Das erste Bild ist sooo schön! Toll geschminkt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EFXARISTW POLLI Süsse! ich wünsche dir auch noch ein tolles restwochenende und freue mich über deinen lieben kommi ♥♥

      Löschen
  2. Absolut tolle Aufnahmen - gerade die ersten beiden finde ich sehr gelungen... hoffe du hast einen schönen Sonntag... Grüße aus München...

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Vanessa.
      vielen dank für deinen kommi. freut mich natürlich dass dir meine bilder / postings gefallen. schicke dir viele liebe grüße aus linz zurück...
      xox ♥

      Löschen
  3. Mein Liebling ist der dritte Look, so einen Lidstrich trag ich oft und gern :) Das erste Make-up ist ja eher was für Fotos oder vielleicht Silvester... Sieht aber auch toll aus!
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      freut mich dass dir die LOOKs gefallen. ich trage meistens mein make-up alà casualLOOK aber ich gebe dir recht - für silvester wäre es ideal :-) LG zurück ♥

      Löschen
  4. Der letzte Look ist wirklich der Schönste! :) & ich finde die Bilder im Allgemeinen echt toll!

    Schöner Blog!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hY AlY! vielen dank für deinen beitrag. schön dass dir meine LOOKs gefallen und mein blog natürlich auch :-)

      ich schau sicherlich bald* bei dir vorbei... ♥

      Löschen
  5. Das erste AMU sieht echt krass aus! Total schön, das wäre auf jeden Fall was für unsere Meisterschaften :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Make Ups, besonders das erste!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli