Donnerstag, 13. September 2012

knight and day

18 Minuten Salzburg in "Knight & Day"
den dreh des Hollywoodstreifens "Knight & Day" in salzburg hat das land damals 300.000 euro gefördert. wie viel salzburg letzten endes im film zu sehen sein würde, war damals noch unklar. bei der premiere war man dann positiv überrascht. und jetzt wollte ich mich auch einmal fühlen wie Cameron. salzburg ich komme...

... und nach einer kurzen stärkung geht's schon los :-)
... ab nach oben 

 
eine aussicht (ausblick) zum verlieben  


 
interessante kunst in salzburg :-)
liebesschlösser. eine wunderschöne idee. eine wunderschöne geste. eine wunderschöne erinnerung - bei der mein schloss nicht fehlen durfte  

mit diesen tollen eindrücken. sonnenschein pur & einer aussicht zum verlieben, geht ein wundervoller (knight and) day in salzburg zu ende. schlaft schön meine lieben!

written with Love  somnııQ

18 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. diese schlösser gibts mittlerweile an voll vielen orten, in köln ist eine brücke ganz übersäht davon ;)
    lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. die schlösser gibt es sogar auf den ganzen welt :-)
      greetings back ♥

      Löschen
  3. Schöne Bilder,
    die Liebesschlößer sind aber noch wenig bei uns in Köln auf der Hohenzollernbrücke hängen soo viele das kaum noch Platz ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir - großstädte ertrinken bald darin ;-)

      Löschen
  4. Hey! Ich mag deinen Blog und das zweite Bild! ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Danke!

    XXX

    http://herzbluttun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, nice post¡¡

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für den lieben Kommi :-D
    sehr schöne Bilder!
    finde die Idee mit den Liebesschlössern auh voll süß :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeY Lee! bitte, gerne ♥
      freut mich, dass dir mein post gefällt & ich hoffe dich ab jetzt öfter auf meinem blog begrüßen zu dürfen.

      have a nice daY!

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli