Freitag, 3. August 2012

GET FIT and START SPINNING ...


Hallo meine lieben BeautyQueens & Sporty Spice'es!

bevor ich jetzt in das weekend starte, wollte ich noch mit euch meine große leidenschaft POLEDANCE teilen! und am meisten freue ich mich darüber, dass ich poledance&sports als neuen somnııQ partner begrüßen darf!! Liebe Anja - welcome on board 

nun wünsche ich euch allen ein funnY & sportY weekend!


written with Love  somnııQ

10 Kommentare:

  1. Oh richtig cool! Das würde ich auch gern machen, wenn das in Hamburg nicht so wahnsinnig teuer wäre...
    Und na klar, ich les jetzt immer ganz fleißig bei dir mit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa! ich weiß leider nicht wie teuer es in Hamburg ist, ich weiß nur ES IST ES WERT :-) nice weekend ♥

      Löschen
  2. Wow, wie toll! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ola Sheerie! sehr gerne. werde gleich bei dir vorbeischauen ♥

      Löschen
  3. Ich muss auch mal wieder dringend mit Sport anfangen!

    AntwortenLöschen
  4. wow, find ich super. ich bin ja total fitnessbegeistert (aktuelles fitness update mit koerperfoto von mir auf dem blog, falls es interessiert!) aber poledance? Da hab ich noch nie drueber nachgedacht. find ich irgendwie super, mal was anderes. macht bestimmt n tollen popo ;p

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! macht ALLES toll & knackig ;-)

    alles liebe & gute zurück ♥

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli