Freitag, 3. August 2012

black or white? brown or blonde?!

IT'S FRIDAY! be black or white - brown or blonde?
was meint ihr?



...seit jaaaaahren bin ich eine wahrhaftige blondine! aber solangsam frage ich mich, ob es nicht wieder an der zeit ist zur dunklen seite über zu wechseln ? die freie zeit besser zu gestalten, als alle 5 wochen 4 stunden beim friseur zu sitzen & dem be blonde, be stupid motto nicht mehr zu unterliegen - aber kann ich mich wirklich vom "blond sein" tennen? i don't know ...


written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. ich find beide Haarfarben echt schön an dir :))
    tendiere, als Natur-Brunetti^^, doch eher zum Braun :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt blond besser :) Danke,für deinen Besuch und das Folgen;) Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! ich glaube ich bleibe auch dabei ;-)
      freut mich dich als neue leserin begrüßen zu dürfen ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Woow, wundervoller Blog und beeindruckende Bilder hast du *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kieu Nga Vu!
      vielen dank für das tolle kompliment! ein sehr außergewöhnlichen namen hast du *i like! ich hoffe du bleibst meine leserin und freust dich über viele weitere posts...
      ♥ somnııQ

      Löschen
  4. Hi hi also ich finde braun schon fast schöner, aber blond ist halt immer ein größerer Hingucker. . .
    So geht es mir grade mit meinen roten Haare ich muss die alle 2-3 Wochen färben weil die blöde farbe nicht mehr länger hält -.-
    und ich vermiss auch langsam echt meine schwarzen Haare aber rot ist halt schön auffälig und es hat nich 2. auf der Straße :p

    Achja und schau mal rein ich habe dir einen von 5 BLOG-AWARDS verliehen ;*
    http://scandal-beauty.blogspot.de/

    Lg leo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi meine liebe (back) !!
      stimmt. rot & blond sind einfach HIGHlights* und ich glaube ich bleibe auch dabei :-) JuhuUuHuu vielen dank - schau natürlich gleich vorbei!

      DANKESCHÖN ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Braune Haare stehen dir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt an dir blond besser! passt zu dir :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ola Cherrii! dankeschön und ich fühle mich auch wohl damit! natürlich werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen ;-)

      ♥ somnııQ

      Löschen
  7. Ich finde die braunen Haare stehen dir besser !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! aber ich werde wohl bei blond bleiben... ♥ somnııQ

      Löschen
  8. VIELEN DANK MEINE LIEBEN ♥
    ich glaube die Entscheidung ist gefallen:
    BLOND bleibt BLON:D !!

    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn das Problem von meiner einen Freundin...die war auch lange braun und dann entschied sie sich für Blond...mittlerweile ist sie auch hin und her gerissen, ich persönlich würd jetzt von den Fotos her sagen, dass Blond dir besser steht. Braun ist auch toll, aber ja..blond ist besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jenni für deinen kommi! ich bin schon jaaaaaahrelang blond und werde auch bleiben ;-)

      Löschen
  10. Blond find ich viiiiel toller bei dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt blond an dir definitiv besser, obwohl ich im Allgemeinen dunkle Haare schöner finde. Blond passt finde ich einfach zu weniger Frauen als dunkel

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarina!
      ich glaube du hast was absolut "richtiges" gesagt. blond ist eine schwierige farbe und ist schwer zu tragen - ohne billig zu wirken ...aber danke für das kompliment.

      liebe grüsse zurück ♥ somnııQ

      Löschen
  12. schöner blog, mir gefällt blond bei dir auch besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn das Posting schon ein paar Wochen alt ist - noch schnell meine Meinung dazu - "BLOND" - bin zwar selbst dunkelhaarig, aber bei dir wirkt blond, gerade wegen deine Augen, einfach viel besser...

    Auch wenn es lästig ist - alle vier Wochen zum Friseur zu müssen - es lohnt sich... (nur meine Meinung) ... :)

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli