Mittwoch, 1. August 2012

BoutiQue Chamäleon.

... mehr als mode!
heute stelle ich euch meine absolute lieblingsBoutiQue (Chamäleon) vor: in dieser boutiQue finde ich einfach IMMER was! das personal ist hervorragend & die qualität spricht für sich. die preise sind perfekt gestaltet so dass ein einkauf garantiert ist! die boutiQue liegt im herzen des kleinen städtchens "wolfach" (richtung offenburg) und zeichnet sich auch durch den lieben historischen-flair aus, der sie zu etwas ganz besonderem macht! 

favourite labels:

 
meine nummer 1
modern. frech. witzig. uniiQue
________________________________________________________________

meine nummer 1 unter den jeans
sitz perfekt. 
________________________________________________________________

meine nummer 1 in eleganz
edel. passgenau. raffiniert


BoutiQue Chamäleon

Hauptstrasse 49

D- 77709 Wolfach
Tel: 07834. 4147




written with Love  somnııQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli