Mittwoch, 11. Juli 2012

zeit.

zeit ist was sehr kostbares & geht es euch oft so das "warten" die schlimmste "zeit" überhaupt ist. und zwar egal auf was. auf die schönen dinGe im leben. oder auf die negatiVen. warten ist für mich immer in diesem moment was unenDliches. als ich heute wieder auf einen wichtiGen anruf gewartet habe, sind mir ein paar alte zeilen eingefalleN:
mit der zeit lernst du, dass eine hand halten nicht dasselbe ist, wie eine seele fesseln.und dass liebe nicht anleHnen bedeutet & begleitunG nicht sicherHeit.
du lernst mit der zeit, allmählich dass küsse keine verträGe sind & geschenKe keine versprecheN. und du beginnst mit der zeit, deine niederlaGen erhobenen hauptes & offenen auGen hinzunehmen, mit der würDe des erwachsenden, nicht maulenD wie ein kinD. und du lernst mit der zeit, alle deine straSSen auf dem heute zu bauen, weil das morGen ein zu unsicherer boDen ist.
mit der zeit erKennst du, dass sogar soNNenscheiN brennt. schmÜcke deine seele mit bluMen, anstatt zu warteN bis andere dir einen kranZ flechten.
bedenke... dass du wirKlich standhalten kannst. und wirklich starK bist. und einen eiGenen werT & zeit hast.

die schönste zeit verbringt man geMeinsam. mit menschen die man liebt. zeitLos.
für immer 

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Das Foto von dir finde ich sehr sehr hübsch. Und der Hut gefällt mir total gut :).


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Ich bin gerade für 2 Monate in Amerika und schreibe was ich während meinem Sprachkurs hier in Miami erlebe. Ich berichte über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus den USA. Da ich leider bald wieder nach hause fliege, wird es natürlich auch um andere Dinge wie Fashion, Make-Up und Events die ich besuche gehen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würd ich mich freuen wenn du mal vorbeischaust. Über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge oder neue Leserinnen freu ich mich natürlich immer. :)

    Falls nicht wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Blog und eine schöne Woche.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jamie!
      vielen dank für deinen lieben kommentar ♥

      natürlich werde ich mir deinen blog anschauen & aufmerksam deine america-reise verfolgen! wo bist du denn in den USA? ich war vor drei jahren in CHICAGO :) greetinGs back & be safe!! N*

      Löschen
  2. schön was du da geschrieben hast. bei vielen bloggern bewundere ich das schreibtalent..
    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Bina! ich glaube einfach dass es daran lieGt dass manche menschen generell sehr kreatiV sind. aber dafür hast du andere stärKen ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und du wirkst auf mich so super symphatisch das ich gleich Leserin bei dir geworden bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. efxaristw polli :) ich freue mich immer über so nette neue leser(innen) !! sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Hübsche, danke für deinen Kommentar bei mir :)!

    Ich bin nun auch Leserin von dir :*

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich & danke! sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli