Donnerstag, 12. Juli 2012

beautybox.

meine kleine beautyBox.
heute habe ich euch einen kleinen ausschnitt aus meiner beautyBox. produkte, die ich täglich verwende. natürlich habe ich wie jedes girl einen ganZen schrank voll beautY-stuff, aber den würde ich hier gar nicht unterbringen :)
beautybox. MARY KAY - aus dieser tollen box verwende ich täglich: blush & bronZe puder.
und was verwendet ihr meine beautyQueens? 

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ 

8 Kommentare:

  1. Dein Schminktisch ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch- da kann man richtig neidisch werden! <3

    AntwortenLöschen
  3. DANKE euch zwei: @Greeklicious & @trine

    AntwortenLöschen
  4. der tisch ist ja richtig süß :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts den Tisch denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und auch die moni_♥ !! Tisch: antiquitätenhändler & so einen in dieser art gibt es jetzt auch beim IKEA :-)

      Löschen
  6. dein schminktisch ist sooo schööön <3

    würde mich über deinen Besuch freuen =)

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli