Mittwoch, 11. Juli 2012

luxus!

Man umgebe mich mit Luxus.
Auf alles Notwendige kann ich verzichten.

(Oscar Wilde)

Luxus! wer liebt ihn nicht... aber es ist nicht alles & im Herzen sind wir alle reich! aber was mich interessieren würde, was ist für euch Luxus? 


www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. meine tiere sind mein größter schatz, die würde ich niemals hergeben..
    aosonsten bedeutet mein auto für mich luxus- auch wenn es kein teurer schlitten ist..
    luxus ist wohl auch ein teures handy, und ne teure spiegel-reflex. ansonsten leb ich eher bescheiden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe Trine!
      genau so geht es mir auch. und über meine kleine Maus geht so oder so nichtS. aber es ist trotzdem schÖn dass ich auf den kleinen LuXus am ranDe nicht verZichten muss :)

      sent with Love ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli