Montag, 16. Juli 2012

einmal zurück.

... in die welt von barbie!
ich musste gerade an die zeit denken. als ich mir noch sorgen darum machte, welches kleid ich heute meiner barbie anziehen werde und welches neues barbie-cabrio ich mir zu weihnachten wünsche. wie schön diese zeit war. völlig losgelöst. frei. verspielt und voller ideenReichtum 

wer von euch kann sich noch an diese zeit zurück erinnern? und vor allem wer hat auch alles eine, zwei oder mehrere barbies gehabt? sicherlich 90% der girls. ich muss gerade schmunzeln* wenn ich diese zeilen schreibe und versetze ich mich in mein altes zuhause. in dem ich aufgewachsen bin. eine villa. eine rießengroße. mit mächtigem garten & eingangstor. das wohnzimmer war so gross wie heute eine kleine zwei-zimmer-wohnung. es war schön und so märchenhaft. in diesem wohnzimmer habe ich zu weihnachten mein rießen großes, knall pinKes barbiehaus ausgepackt und voller freude jeden tag damit gespielt. danach kam das besagte barbie auto. pferd. sämtliche kleider & natürlich ken.

heute mach ich mir über barbie & co. keine gedanken mehr, sondern wundere mich nur noch wie die high society krampfhaft versucht auszusehen wie barbie. lasst barbie barbie sein and be yourSelf - be unııQue. be somnııQ 

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli