Freitag, 22. Juni 2012

toммorow…


toммorow… ist es soweit! urlaub!sonne, strand & meer. can't wait.
aber nach dem sturm von gestern abend, bin ich ganz schon aufgeregt, denn auf dieses wackeln im plane (flugzeug) kann ich echt verzichten *zitter. 

but i am READY. ich freu mich jetzt einfach nur auf zwei wochen nichts* tun!
eine woche luxusurlaub um die seele baumeln zu lassen & danach noch 3 tage in meiner heimat
um das herz zu verwöhnen Q ...


wie ist es bei euch? fliegt ihr gerne? 
was sind eure urlaubsziele? 

nur noch... 
Tag + 14 Stunden 
51 Minuten + 1 Sekunde

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf Urlaub, aber ich HASSE fliegen..leider gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten, woanders hinzukommen bzw. gibt es die zwar schon, aber dauert alles zu lange ;) Ich mag´s auch nicht wenn das Flugzeug wackelt, aber das kam zum Glück noch nicht oft vor als ich geflogen bin. Start und Landung mag ich nicht so..will auch Urlaub!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! sorry für meine späte antwort aber ich wollte einfach nur mal die seele baumeln lassen und kann dich beruhigen, es war ein super ruhiger hin- und rückflug :-) wann hast du denn urlaub und wo geht es hin? sent with Love

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli