Donnerstag, 21. Juni 2012

BIG L♥VE

mY big LVE
ã somnııQ (snuggl  was gibts schöneres?!)
my big love! mit diesem hund teile ich nun seit fast fünf jahren mein leben & mein bett. sie heißt TeQuilla Sunrise und ist eine wunderschöne, kleine, verspielte & total verschmuste chihuahua-dame. naja nennen wir sie lieber chihuahua-diVa :-)

diese kleine maus spielt eine sehr wichtige rolle in meinem leben 
und ich möchte sie keine sekunde mehr missen. 
you!

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhh wie süss!!!!! ich liebe chihuahuas!!!!! <3 aber ich nehm ja immer das, was weg muss, und das sind meist alte, kranke und hässliche. (für mich sind meine natürlich die schönsten!!!!! :-) )

    freue mich schon auf ganz ganz viele bilder von deiner süssen maus!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ sie ist auch mein ein & alles!
      für jeden besitzer ist sein hund der schönste und so soll es auch sein. nicht das aussehen, sondern das HERZ zählt...

      Löschen
  2. Antworten
    1. hey sandra! thank you!! i would love it if you follow me ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. vielen dank Cinderella. ist auch mein GOLDschatz ♥ :)

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli