Donnerstag, 25. April 2013

time to say: tumblr.com

hi meine unııQues!

ich werde euch verlassen! nein, keine sorge,  nicht für immer auch nicht für eine gewisse zeit, im grunde gar nicht - denn ich mache weiter, nur nicht mehr hier - ab jetzt findet ihr mich mit somnııQ auf http://somniiq.tumblr.com/
SCHAUT VORBEI!! ICH WARTE AUF EUCH!!
ich möchte keinen meiner lieben follower verlieren. eure lieben kommis missen oder eure posts verpassen. ihr wart treue, ehrliche und die besten leser
die ich mir nur hätte vorstellen können, aber jetzt ist es ZEIT für eine veränderung.
für einen neuen platz für mich & somnııQ.
ich freu mich auf EUCH...

made with love  somnııQ


Kommentare:

  1. ach Nathalie, ich mochte deinen schreibstil so sehr, du hast es drauf. wirklich. schade. nun halt nur noch bilder von dir (und deinem hübschen gesicht :) ). würde gern beides haben. wie hier.
    lg
    namensschwester

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli