Donnerstag, 7. Februar 2013

Wildfox LOVE

Strick mit Herz: Pullover mit dem Symbol der Liebe sind die süßeste Versuchung seit es Strick-Pullover gibt 
Wildfox ALLOVER LOVE Strickpullover cleanblack: Der Strickpullover ALLOVER LOVE von Wildfox gibt's im weichen, dünnen Strickmix.
Zoom schliessen
Süßer Pullover in Hellblau von Wildfox. Der softe Lennon Sweater ist wieder da- ein absolutes Fashion- Must-Have, mit Rundhalsausschnitt und lässigem Oversized-Look besticht durch eine lockere Strickoptik. Das integrierte Herz in Rot passt perfekt zum zartem Hellblau des Pullovers. Typisch Wildfox, durch den stylishen 'Destroyed-Look'- straight from the Lookbook!
GOLDEN POTION - Strickpullover - sherbert
Wildfox GOLDEN POTION Strickpullover sherbert: Wildfox beweist wieder ein Herz für Mode und liefert mit GOLDEN POTION ein wahres Goldstück für die Garderobe.
Zoom schliessen
Cooler Pullover in Pink von Wildfox. Das Trendlabel weiß, wie man das Herz einer Fashionista erobert. Zum Beispiel mit dem pinkfarbenen Oversize-Strick-Pulli im lockeren Schnitt und in luftiger Machart. Das süße Herz-Muster mit amerikanischer Flagge und die zerfetzte Destroyed-Optik machen den Pulli zu einem der Key-Items der Saison!

viel spaß beim shoppen :-) www.wildfoxcouture.com

www.somnııQ.com
made with love  somnııQ

11 Kommentare:

  1. oh die pullis sind so wunderwunderschön!! auf den pinken hab ich schon länger ein auge geworfen!! schade dass sie so teuer sind, aber irgendwann werd ich mir sicher einen gönnen, wildfoy ist einfach zu toll<3
    dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue followerin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Noelle!
      finde die pullis auch soooo toll & werde gleich mal bei dir vorbeischauen :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Pullis. Der erste gefällt mir allerdings am besten.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Melanie
    www.la-melanie.de

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal durch den Shop stöbern.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen :-)
      würde mich ebenfalls freuen, dich als neue leserin begrüßen zu dürfen ♥

      Löschen
  4. OMG, ich liebe die Pullis von Wildfox. Leider sind die viel zu teuer!

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i agree!! und danke für die info, werde bei gelegenheit natürlich deinem 'neuen' blog folgen :-)

      HAPPY day ♥

      Löschen
  5. ohhh ich liebe herz-pullis - der erste ist am coolsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind alle super schön, mein favorit ist der aber der zweite :-)

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli