Donnerstag, 27. September 2012

blog award

hi mY uniQues.
da ich es schon soooo lange versprochen habe und eine super süsse mini(maus) mir einen award verliehen hat, werde ich hier und heute ihre fragen beantworten:

Fragen von mini
Antworten von somnııQ

1. Sind deine Haare naturbelassen oder gefärbt? Wieso hast du sie gefärbt?
gefärbt. weil ich eine blondiene sein wollte ;-)
2. Möchtest du später auf jeden Fall Kinder oder denkst du, dass es auch ein wenig auf deinen Partner ankommen würde?
kinder ja! und das sollte sehr gut überlegt sein und der richtige partner hinter einem stehn.
3. Hast du einen Freund? Ist die Beziehung das Wichtigste für dich?
Ja! nein - an erster stelle steht meine familie.
4. Wo gehst du am liebsten einkaufen? Was kaufst du am liebsten?
überall & alles. shoppaholic!
5. Was ist momentan dein Lieblingslied?
Oh My Goodness - Olly Murs (gute laune lied)
6. Bus, Bahn, Fahrrad, Auto oder lieber zu Fuß?
auto! mit meinem mr.green (mini)
7. Wie munterst du dich nach einem harten Tag am besten auf?
eine nacht darüber schlafen und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
8. Was ist für dich das ultimative Mittel gegen Liebeskummer?
ablenkung & gute freunde!
9. Wenn du etwas an dir ändern könntest ohne dein eigenes zutun was wäre es dann?
geduldiger zu sein.
10. Wie bist du zum bloggen gekommen?
durch eine freundin. 
11. Welche Blogs inspirieren dich am meisten? 
kein bestimmter. alle blogs & menschen with goodY moods and n'spirations 

in diesem sinne, vielen dank liebe mini & ich wünsche euch allen, da draußen einen wundervollen septembertag.

www.somnııQ.com
written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. du fährst nen mini? mein neid ist dein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hY trine. ja ich habe einen kleinen. schicken. süssen. MINI flitzer. namens mr.green ♥

      Löschen
  2. Hey, Ich habe einen neuen Blog und werde auf meinem alten nicht mehr wirklich aktiv sein. Genauere Infos gibt es noch auf dem aktuellen/altem Blog.

    Schaut gerne vorbei, ich würde mich sehr freuen dich Leser zu behalten!

    http://headoverheels-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich schau ich vorbei - so schnell verlierst mich doch nicht :-)

      Löschen
  3. dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! machst du das bloggen jetzt beruflich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank saskia. ja das mache ich auch, bzw. es gehört mit zu meinem aufgabengebiet. have a nice daY ♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli