Donnerstag, 16. August 2012

nicht mein Tag :-(

nein! heute ist ganz und gar nicht mein tag. really BAD daY 2day.
kennt ihr das gefühl. dieses hässliche grummeln im bauch. der berühmte "arschlochTag" ?! genau so einen tag habe ich heute ...
schlechte laune. alles nervt. alles kommt aufeinmal. unzufrieden. lästig. schatten vor der sonne. stimmung im eimer. keine power. tunnelblick. sleepless!

jetzt hilft nur noch eins: 
SAUER macht lustig...

... solltet ihr auch schon solch einen tag gehabt haben - wie habt ihr ihn überstanden s


written with Love  somnııQ

12 Kommentare:

  1. oh ja, davon hab ich in letzter zeit viele.. :-)
    wenn ich mich dann aufraffen kann, hilft mir immer gartenarbeit- aber meistens muss ich mich dann doch mit pizza und bier vor die glotze hauen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich glaube mein bester freund wird heute abend: couch & schokolade ;-)

      Löschen
  2. Ich kenne solche TAge! Vorgestern hatte ich wieder so einen Tag! :/ Da kann ich niemanden um mich herum gebrauchen und alles ist blöd! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich doch iwo her :-) aber bin froh, dass es euch auch so geht...

      Löschen
  3. hab das auch manchmal, leg mich dann hin und schlaf haha damit alles schnell vorbei geht :P

    AntwortenLöschen
  4. Mit Alkohol. :( Nein, bin aber keine Alkoholikerin...

    AntwortenLöschen
  5. kein alkohol ist auch keine lösung ;-) na, ich trinke gar keinen, da wird's dann schwer ...

    AntwortenLöschen
  6. habe mich so durchgeklickt. schön zu lesen. erfrischend. federleicht & locker. reißt mich vom hocken. komme wieder. schlechten tag? hatte ich heute. und gestern. aber morgen nicht. denn morgen freitag, der tag vor dem wochenende. und da wirds schön. 30 grad. da kann man schon gar nicht mehr schlecht drauf sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen liebe namesvetterin! vielen dank für deinen tollen kommi! ...und es stimmt! heute sieht die welt schon wieder ganz anders aus ;-)

      ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli