Freitag, 17. August 2012

Happy Friday!

new daY. new lucK & a happy fridaY.

nach einem bad daY yesterdaY - geht's heute mit voller energY ins weekend. und was könnte besser dazu passen als ein funnY-coke-outfit?
FUCK milk. get COKE  ãsomnııQ 
happY weekend everybodY. keep calm & keep in toucH


written with Love  somnııQ

10 Kommentare:

  1. hi

    ich bin auch echt stolz das ich die scheiße nicht mehr brauche .. ja vielleicht versuchst du es mit der e-zigarette mal .. das outfit ist echt cool nicht mein stil aber geil

    AntwortenLöschen
  2. schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich sehr coole outfits :)
    ich liebe vans & chucks! ich habe auch welche,
    sogar rote vans, genau wie auf dem bild :D
    dir auch ein wunderschönes wochenende :-*

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööööööööön ;-) rote chucks *ein traum
      Kisses back :*

      Löschen
  4. Coole outfits :)) eigentlich mag ich rot nicht so aber hier echt gut verwendet!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! ich mochte rot früher auch nicht, aber mittlerweile ist diese farbe schon bestandteil meines kleiderschrankes ;-)

      liebe grüsse zurück ♥ somnııQ

      Löschen
  5. Das obere Outfit würde ich so tragen. Sieht sehr gut aus :).

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli