Donnerstag, 26. Juli 2012

kurz gesagt...

... es sieht einfach toll aus!
kurze tops, kurze pullis, über ein einfaches TOP.
ein absoluter HINGUCKER! 
wie findet ihr die neue (kurze) mode? 


written with Love  somnııQ

Kommentare:

  1. Ich finde es auf jeden Fall auch sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :* <3
    dein BLog ist total schön hast eine Leserin mehr :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! freut mich dass die mein blog gefällt
      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Ich mag es sehr gerne! Früher hat man sowas sogar ohne ein Top drunter getragen - Bauchfrei! :) Aber die Zeiten sind vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nici! OMG stimmt. daran kann ich mich auch noch erinner. würde ich aber heute natürlich auch nicht mehr tragen (leider!) ;-)

      ♥ somnııQ

      Löschen
  4. naja- wer es tragen kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter gilt, je kürzer desto besser. <3
    Übrigens hab ich mal etwas wegen Instagram geforscht. Hast du die neuste Version? Würde mich freuen, wenn du es sonst nochmal probierst.
    Schönen Tag noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe! vielen dank dass du dir immer solch eine mühe machst. aber ich meinte NICHT instagram sondern HIER :-(

      wünsche dir auch noch einen WUNDERvollen tag ♥ somnııQ

      Löschen
    2. Achso, bei Google kann mir bislang keiner folgen. Aber ich überlege, dass mal zu ändern...

      Löschen
    3. schade !! aber schön dass du immer so fleißig meine beträge liest & kommentierst! DANKE ♥ ♥

      Löschen
  6. Awwww das Eis-shirt is sooo cute :p
    habe dich auch verfolgt :)))
    Vielleicht hast du ja Lust meine neue Facebook site zu liken :D

    www.facebook.com/TheFruityThing

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melina! thank you! klar, why not. somnııQ ist als lifestyle agentur auch in facebook - einfach liken :-)

      habe a nice weeken:D !! ♥ somnııQ

      Löschen
  7. Ich mag den Trend sehr! :) Beim Forever21 hab ich auch schon voll viele Bauchfrei-Tops gesehen.

    Übrigens... ich folge dir (auf Instagram) und deinem Blog jetzt! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt toll aus, (wenn man die richtige figur dafür hat!) :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Trend auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diesen Trend total - vor allem weil ich quasi in high-waisted Shorts lebe und das einfach am besten dazu passt :) Der Eiscreme-Pulli wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli