Samstag, 2. Juni 2012

somnııQ ♥


▬▌erzlich willkommen bei somnııQ . lifeѕтyleagentur
 somnııQ is unııQuesomnııQ is lifestyle. stepping into my little crazy worldhope you like it 

somnııQ:
somnıı = (lat.) Traum. somnııQ = (ci) unııQue. 

somnııQ realisiert träume und erweckt marken zum leben. mit konzepten voller ideenreichtum und kreativität. jenseins von zeit und raum. mit spaß und spontanität geht somnııQ ans werk. um zu begeistern. vor allem menschen. mal laut mal leise. mal frech mal diskret. in jedem fall mit einem klaren ziel – success!

das exklusive - inklusive!

& i am the creative head of somnııQ. ich liebe den besondern lifestyle and the RemiX (den ihr in meinen bilder & texten wiederfindet). in somnııQ habe ich meine erfüllung (somnıı = traum) gefunden, welchen ich hier bei "blogger.com" mit euch teilen möchte. ich schenke euch special moments und einblicke in meine lil crazy world & hoffe euch mit meinen texten, lyrics oder bildern n'spirieren zu können. now. let's start. be unııQue. be somnııQ 

Q: besitzen sie ein unternehmen oder einen onlineshop? und hätten interesse an eine koorperation? ich freue mich auf ihre email.
______________________________________________________________

sent with Love ♥ somnııQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli