Montag, 18. Juni 2012

EM 2012

und die welt ist im SʘCKΞR fieber

die welt steht kopf(ball). seit zwei wochen sehen millionen von zuschauern nichts anderes mehr als SʘCKΞR (fussball). jeder fiebert für sein land und drückt die daumen. da ich ein waschechter piefke bin & aus deutschland (schramberg, nächst größere stadt STUTTGART) komme schlägt mein herz natürlich für GERMANY!


und wie es sich gehört, sitze ich bei jedem deutschland-spiel mit chips oder popcorn aufgeregt vor dem tv. aber ich bin sehr zuversichtlich und glaub an unsere jungs.

isch liebe deutschelaaaand! schlaaaaand 
gestern haben wir erfolgreich das viertel-finale erreicht & es kann nur noch besser werden...

für welche Mannschaft schlägt euer Herz?

___________________________________________________

Mannschaftsfoto. DFB Kader. EM 2012 

Berliner Fanmeile. EM 2012

Stuttgart. Schlossplatz. at night

Schramberg. mY hometown

da aber SʘCKΞR (fussball) nicht für jedermann(n)/frau was ist,

habe ich für euch was Süsses - eine schoki EM-Tafel
chocri. meine schokolade hat was ganz tolles kreiert - die EM-Tafel.
bestehend aus zwei zucker-fussballern und einem fussballfeld aus weißer schokolade. 
sie ist nicht nur ein genuss für die großen, sondern auch ein spaß für die kleinen. 
achtung: EM-Tafel ist limitiert.

written with Love  somnııQ

2 Kommentare:

  1. also mein Herz schlägt für Deutschland :))
    gucke, meist zusammen mit meinem Bruder, jedes Spiel und fieber mit :)


    ich werde bald einen separaten Post diese Woche veröffentlichen unter dem du dann deine Fragen stellen darfst ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! dann haben wir ja was gemeinsam :)
      ich werde mich via eMail an dich wenden & wünsche dir noch einen sonnigen tag!

      LG zurück ♥ somnııQ

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli