Donnerstag, 30. August 2012

colorful life.

draußen wechseln sich sonne und regen ab. um sicher zu sein, muss man sich mit regenschirm und jacke bewaffnen. dafür habe ich ein paar tipps, um sich die laune nicht verderben zu lassen ...denn wenn man selbst gute laune hat, ist der regen da draußen plötzlich gar nicht mehr so schlimm.























Tipp 1: 
Bunte Fingernägel! denn wie oft sitzt man am laptop, schreibt und fühlt sich von den langweiligen fingernägeln genervt.  bunt ist angesagt: da macht das arbeiten schreiben auch gleich viel mehr spaß.

 
Tipp 2: 
Blumen Print. jeder hat wohl schon mitbekommen wie angesagt diesen Sommer blumenprinte sind. ob eine große blume auf einem weißen shirt, oder ob ganz viele bunte auf röcken oder kleidern. blumen sind feminin, unschuldig und erwärmen das Herz.
 
Tipp 3: 
Farbe im Gesicht. wenn frau sich schminkt, fühlt sie sich sofort doppelt so attraktiv. hier können auch helle und sommerliche farben verwendet werden. 

written with Love  somnııQ

36 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank,für dein liebes Kommentar.^^
    Fängst du mit dem folgen bei bloglovin und gfc an???
    Ich folge dir dann zurück...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön,für's folgen.<3 Ich folge dir nun auch via gfc.
    Bei bloglovin auch??? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! du findest mich auch auf bloglovin - freu mich dich auch auf bloglovin begrüßen zu dürfen .
      ♥ somnııQ

      Löschen
  3. Süße & gute Tipps :) Aber diese Blümchen mag ich gar nicht irgendwie :(
    Das Bild mit den Fingernägel ist sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenmuster ist ein schwieriges muster - right. aber ich finde manche teile wirklich schön (mädchenhaft. verspielt. lieb.) wish you a nice daY ♥

      Löschen
  4. DANKE! werde sicherlich bald vorbeischauen!! LG ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder besonders das mit den Fingernägeln die Farben finde ich so toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder und toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist sehr schön ! (:
    bin Leserin geworden (:
    Ich brauche noch 2 Leser dann veranstalte ich eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du Leser wirst und dann mitmachst ! (:
    http://jessken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alright Jess. und schön dass dir mein blog gefällt ;-)

      Löschen
  8. das regentropfenbild ist so schön :)
    und der blog gefällt mir auch, liebe grüße

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, great post I read and follow you. I hope that you can visited my blog.
    Kiss

    http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Mich machen bunte Nägel auch immer ganz glücklich! Selbst wenn ich bei Regenwetter eher grau/schwarze Kleidung trage, finde ich Neonlack als Hingucker immer sehr geil!

    Danke auch für dein fucking cool Kommentar ♥ ;) Kommst du ursprünglich auch aus Hamburg oder Umgebung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. color. nice. love. nails
      2. you're welcome ♥ ich komme zwar nicht aus HH aber aus good old germany (nahe Stuttgart) daher auch die lieben grüße an die heimat ;-)

      Löschen
  11. Tolle Idee für einen Post :) ist wirklich sehr hilfreich, das Wetter ist ja wirklich so, dass man keine Sommerlaune bzw. richtig fröhliche Laune haben kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog! Mit welchem Program bearbeitest du deine Fotos? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kerstin. vielen dank. wenn ich ehrlich bin, werden die meisten bilder mit dem iPhone geschossen (schmunzel*) und dann mit einer APP bearbeitet. zusammengestellte pics auch oft mit good old paint :-)

      LG zurück ♥

      Löschen
  13. Hayden ist wirklich so schön!
    Wie hast du die Kollage gemacht? Das ist alles so stimmig, gefällt mir gut! =)
    Schöner Blog! Ich bleibe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi dear! thank you ♥
      ...das meiste über eine iPhone APP oder mit paint :-)

      Löschen
  14. sehr gerne :-) schön dass auch dir mein blog gefällt. danke ♥

    AntwortenLöschen
  15. na dann hoff ich mal, dass du dir nicht weh getan hast & freue mich dich als neue leserin begrüßen zu dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. DANKESCHÖN! gerne schau ich mir auch deine blogs an und bin schon gespannt was mich erwarten wird... ♥

    AntwortenLöschen
  17. Great post! And you have an amazing style!

    mayasfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wenn meine Fingernägel mal auch so schön aussehen würden wie die auf dem Bild :D aber ein tolle Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man/frau will doch immer das was man nicht hat ;-) und dankeschön ♥

      Löschen
  19. Antworten
    1. vielen dank Sanzibell & viele liebe grüsse zurück ♥

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli